That's Arminia = Drama Queen
Wäre auch zu schön gewesen, wenn mal alles einfach gelaufen wäre.
Langeweile machen wir halt nicht und wollen wir doch auch nicht wirklich.
Um das ganze vernünftig kommentieren zu können, ist mir zuviel Spekulation dabei.
Aber es ist schon interessant, wie sich Saibene im WB geäussert hat:
»Es gibt unzufriedene Spieler(Plural?) bei uns im Kader. Unter der Woche hat mir einiges nicht gepasst. Deshalb habe ich konsequenterweise so entschieden.
Die Streichungen aus dem Kader seien nicht als Suspendierung, sondern als Denkzettel zu verstehen.
Saibene trifft auch mal unpopuläre Entscheidungen. Das verdient auf jeden Fall Respekt. Und hat erst einmal nichts damit zu tun, ob ich das richtig und gut finde oder nicht.
Meine Frage ist: "warum gibt es unzufriedene Spieler?" Das nicht jeder spielen kann, wird wohl allen klar sein. Das jeder gerne spielen möchte ist auch verständlich. Wenn ich unzufriedene Leute bei mir im Team habe, stelle ich als erstes die Kommunikation in Frage und an erste Stelle hinterfrage ich meine eigene Kommunikation. Für Diven habe ich in meinem Team wenig Verständnis, aber jetzt bin ich schon wieder im Bereich der Spekulation. Ich hoffe nur, dass das keinen Bruch in der Mannschaft gibt, denn noch brauchen wir Punkte.