Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Verstehe auch nicht was das soll ihn so lange hinzuhalten.
Weil man verhandelt?
Muss ja für beide Seiten passen. Klos braucht einen Rentenvertrag und der Verein braucht keinen alten Stürmer. Da muss man sich irgendwie einigen. Sonst heißt es schnell wieder Arabi raus.
-
Bitten ein Denkmal auf dem Oetkerpark aufstellen
Neben den Elch ! -
-
-
Rentenvertrag
-
? er will spielen bis er aussortiert wird und danach hier weiterarbeiten war eher in die Richtung gemeint
-
Fabian Klos Scorer Gott
-
Er ist und bleibt DIE Identifikationsfigur des DSC .
Da können alle schreiben was se wollen ... -
Morgen vor ausverkaufter, komplett schwarz-weiss-blauer Hütte, wäre ja der perfekte Rahmen, um eine Verlängerung bekannt zu geben.
Wobei ich glaube, dass man soweit noch nicht ist, weil die Prioritäten mit Trainerwechsel und Transferfenster erstmal woanders lagen. Sein Stellenwert hat sich Mittwoch wieder gezeigt. Wie vom Trainer angekündigt kommt er im 4-3-3 wieder zu mehr Strafraumaktionen, weil er nicht auf die Flügel gehen muss. In diesem System, da bin ich mir sicher, wird er regelmäßig sein Törchen machen. Über Identifikation, Charakter und Führungsstärke brauchen wir gar nicht reden.
-
-
4 Torbeteiligungen sind das wohl offiziell, da er den Elfer auch noch rausgeholt hat!
Hat aber trotzdem nicht für die Kicker Elf des Tages gereicht.Eine doch sehr subjektive Angelegenheit.
-
Sind auch mit 4 Berufungen Vorletzter bei der Elf des Tages. Im Vergleich dazu hat Darmstadt 19 Berufungen, weil die ja ne hammer Saison spielen
-
4 zu 19 das ist schon ziemlich krass..
-
-
-
Ein Knaller.....
-
Ja, da wird Fabi sicherlich schlecht schlafen, weil er nicht in der Kicker-Elf des Tages ist...
-
Damit haben wir wenigstens die erste Ausrede für morgen.
-
3 Scorerpunkte heute. Schon wieder! Was wäre diese Mannschaft im Moment ohne den heimlichen Kapitän? Irres Pensum und durch die Umschulung von Saibene und nach dem Wechsel zu Neuhaus für mich der beste Klos , den wir je hatten.
-
Agree!!!
FUSSBALLGOTT
-
So langsam wird man auch nervös aufgrund der fehlenden Vertragsverlängerung
-
Also billiger wird er nicht gerade ... Hoffentlich liegt seine Forderung schon auf Arabis Schreibtisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!