https://m.westfalen-blatt.de/D…um-DSC-Fuer-immer-Arminia
Soviel dann zum Thema Salger und private Verhältnisse. Alles Tutti!
https://m.westfalen-blatt.de/D…um-DSC-Fuer-immer-Arminia
Soviel dann zum Thema Salger und private Verhältnisse. Alles Tutti!
Selten ein Interview mit einem Fußballer gelesen, was so informativ und inhaltsvoll war.
Klingt jetzt auch nicht so, als wenn Klos und seine Frau sich getrennt hätten;-)
Gibt wirklich sehr wenige Typen im Profifußball, wie Klos. Mir würde da spontan nur noch Höwedes einfallen. Zum Glück wurde Klose hier nicht vom Hof gejagt, wie Höwedes.
Schnatterer von Heidenheim ist doch auch sehr bodenständig, aber ganz viele dieser Art gibt es leider wirklich nicht mehr.
schon das Interview vor dem Auespiel auf Sky fand ich sehr gut.
Fabi ist wirklich jetzt schon für Arminenverhältnisse eine Legende und ein absolut Blauer.
Selten hat mir das Frühstück bei der Zeitungslektüre so gut geschmeckt wie heute Morgen.
Bemerkenswert ist der Kontrast zu den Aussagen unserer Gerüchteküche. Frau, Hausbau ... etc.
Ein wirklich gutes Interview.
Wirklich ein sehr aufschlussreiches Interview. Cooler Typ, der Mr. Arminia!
Hat heute wollen nicht trainiert wegen seiner genähten Wunde am Fuß, soll aber Sonntag spielen können. Hoffentlich klappt das auch!
Kannst Du vielleicht mal Dein MT5 oder wie das heißt deaktivieren? Hoffentlich klappt auch das. Schlimm.....
Kannst Du vielleicht mal Dein MT5 oder wie das heißt deaktivieren? Hoffentlich klappt auch das. Schlimm.....
So besser? Ich werde mal mehr darauf achten, kann ich sonst noch etwas für Dein Wohlbefinden tun?
So besser? Ich werde mal mehr darauf achten, kann ich sonst noch etwas für Dein Wohlbefinden tun?
Ja... Du könntest meine Füße kraulen.
Ja... Du könntest meine Füße kraulen.
Merkwürdig, daß sagt meine Frau auch immer. Schatz, bist Du das und warum hast Du mir dann Dein wahres Alter verschwiegen?
Aber zurück zu Klos, in seiner derzeitigen Form wäre sein Ausfallen wohl doch ein herber Verlust. An der Stelle des Trainers würde ich aber genau das bei passendem Testspiel oder so einmal testen, um dann im Ernstfall zu wissen wie ich umstellen muss und wie gut das dann klappt. Denn irgendwann wird es ja auch ohne unsere Vereinsikone gehen müssen.
auch wenn Offtopic:
aber was ist ein MT5 (oder so)?
Mod: T5 = T9 "Autokorrektur" .. ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
The Legend würde sogar mit einem Bein auflaufen und seine Metallbirne in den Ball rammen, bevor er nicht aufläuft.
Fetter Respekt gegen Aue mit offenem Fuss weiterzuspielen und dann noch den Ball am Ende noch so ins Tor zu zwingen.
Mod: T5 = T9 "Autokorrektur" .. ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
Danke, Konntest Du!
Dafür einen tiefen Kotau an alle Mods dieser Welt !
Klos mittlerweile mit 26 Scorerpunkten, den Großteil wahrscheinlich unter Neuhaus.
Die Saison seines Lebens. Er kann definitiv auch die 2. Liga richtig gut.
Das Sahnehäubchen seiner (Arminia-)Karriere wäre, wenn er uns in die oberste Etage knipsen würde...
Auszuschließen ist das nicht...
Danke Fabi , zum 1905.Mal
Fabi im Kicker mit einer glatten 1 dekoriert und zum Spieler des Spieltags gewählt worden. Und mit was? Mit Recht!
Es tut schon sehr gut, einen solchen Charakter in der Mannschaft zu haben.
Schon jetzt einer der allerbesten, die wir je hatten.
Es tut schon sehr gut, einen solchen Charakter in der Mannschaft zu haben.
Schon jetzt einer der allerbesten, die wir je hatten.
So einen über einen längeren Zeitraum werden wir leider auch so schnell nicht wieder bekommen , wenn überhaupt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!