Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• Wenn man sich ein Autogramm von Fabi holen möchte... was steht da jetzt eigentlich drauf? Klos oder Fußballgott? Oder Fabian "Fußballgott" Klos oder Fabian Klos Fußballgott? The Men, the Myth, the Fußballgott?

Shitshow Fußball :thefinger:

• Ich hatte am Anfang der Saison gesagt, Fabi macht 20 Stück. Ich glaube, damit komm ich nich hin... :huh: seit Monaten in Bombenform und vorm Tor kalt wien Eisberg! Klasse! :D

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Hier nun auch die letzte Rangliste des Kicker "ST":

https://www.kicker.de/2bundesl…019-20/stuermer/rangliste

Klos mit Abstand erster :)

Der Text geht runter wie Öl ..

Zitat

Nicht immer steht nämlich der Mann mit den meisten Treffern automatisch an der Spitze der Rangliste [...] Und da dieser Abstand nun gar angewachsen ist, stellte sich für den kicker noch eine ganz andere Frage als die eingangs erwähnte: Darf neben Klos überhaupt noch ein anderer in Herausragend auftauchen? [...]

• Wenn es aus urheberrechtlichen Gründen nicht (forumsintern) verboten wäre, würde ich es machen. Gerne aber per PN und nicht vor morgen früh.

Ich würde auch gern mal reinlesen und mich daher auch über eine PN freuen.

• ich hätte gerne auch eine PN
    Danke vorab!

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• bei dem Interview bekommt man ja fast Pipi in den Augen.
    Und ich glaube Fabian jedes Wort (bei fast jedem anderen Profi wäre das nicht so).
    Bleibt nur zu hoffen, dass er später nach der aktiven Karriere hier seine Berufung findet. Vielleicht nicht unbedingt als Trainer, weil deren Haltbarkeit in der Regel doch begrenzt ist.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Man muss es einfach sagen, Fabian Klos ist derzeit nicht nur der beste Stürmer, auch seine Interviews stehen seinen 13 Toren in Nichts nicht nach. Einfach klasse und hörenswert.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!