Genau so dachte ich mir das auch.....
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Wenn man sich ein Autogramm von Fabi holen möchte... was steht da jetzt eigentlich drauf? Klos oder Fußballgott? Oder Fabian "Fußballgott" Klos oder Fabian Klos Fußballgott? The Men, the Myth, the Fußballgott?
-
-
-
Ich hatte am Anfang der Saison gesagt, Fabi macht 20 Stück. Ich glaube, damit komm ich nich hin... seit Monaten in Bombenform und vorm Tor kalt wien Eisberg! Klasse!
-
Hier nun auch die letzte Rangliste des Kicker "ST":
https://www.kicker.de/2bundesl…019-20/stuermer/rangliste
Klos mit Abstand erster
Der Text geht runter wie Öl ..
ZitatNicht immer steht nämlich der Mann mit den meisten Treffern automatisch an der Spitze der Rangliste [...] Und da dieser Abstand nun gar angewachsen ist, stellte sich für den kicker noch eine ganz andere Frage als die eingangs erwähnte: Darf neben Klos überhaupt noch ein anderer in Herausragend auftauchen? [...]
-
Kann vielleicht jemand von Euch das große Interview von Fabi aus der Welt hier rein kopieren? Das wäre toll
-
-
Wenn es aus urheberrechtlichen Gründen nicht (forumsintern) verboten wäre, würde ich es machen. Gerne aber per PN und nicht vor morgen früh.
-
Das wäre toll
-
Vor oder nach dem Frühstück. Mir wärs Wurscht. Fabi ist mein König.
-
-
Wenn es aus urheberrechtlichen Gründen nicht (forumsintern) verboten wäre, würde ich es machen. Gerne aber per PN und nicht vor morgen früh.
Ich würde auch gern mal reinlesen und mich daher auch über eine PN freuen.
-
@ Leonidas: Du musst dein Konto für den Empfang von PN's freischalten.
Die anderen PN's sind raus. Ich hoffe, man kann den Text lesen.
Ihr könnt den Link auch gerne weitergeben. a -
Ich würde mich auch über ne PN freuen:-) Danke!
-
-
ich hätte gerne auch eine PN
Danke vorab! -
Ich bin auch an dem Artikel interessiert, könnte ich bitte auch diese PN erhalten?
-
Me too
-
-
Ich auch, danke
-
bei dem Interview bekommt man ja fast Pipi in den Augen.
Und ich glaube Fabian jedes Wort (bei fast jedem anderen Profi wäre das nicht so).
Bleibt nur zu hoffen, dass er später nach der aktiven Karriere hier seine Berufung findet. Vielleicht nicht unbedingt als Trainer, weil deren Haltbarkeit in der Regel doch begrenzt ist. -
Man muss es einfach sagen, Fabian Klos ist derzeit nicht nur der beste Stürmer, auch seine Interviews stehen seinen 13 Toren in Nichts nicht nach. Einfach klasse und hörenswert.
-
-
Wir sollten echt jeden Tag mit Fabian genießen, ich denke wenn er irgendwann aufhört, wird nicht nur er Tränen vergießen.
-
Wer möchte mir eine PN schreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!