Mir bitte auch...
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Ich schließe mich mit der Bitte an.
-
...schade, dass es so wenige Kloses gibt....
-
-
*rein guck* passiert hier etwas uhrheberrechtlich falsches? nein? *wieder rausgeh*
-
Mir bitte auch.
-
habe schon so lange keine PN mehr erhalten, wäre wer so lieb?
-
-
*rein guck* passiert hier etwas uhrheberrechtlich falsches? nein? *wieder rausgeh*
-
ich würde ebenfalls gerne ge PN t. Jetzt werde ich doch bannig neugierig auf den Beitrag zum Fabi.
-
Hätte auch gerne eine PN
-
-
Wie wäre es denn mal, dem User so eine PN zu schreiben, statt den Thread mit dieser kacke vollzumüllen?
-
Wie wäre es denn mal, dem User so eine PN zu schreiben, statt den Thread mit dieser kacke vollzumüllen?
Totschlagargument
-
Ich würde mich auch über eine PN freuen.
-
-
Vielen Dank für die PN. -
Danke, cooler Artikel!
-
Was für eine Torflaute von Fabi. Schon seit zwei Partien ohne eigenen Treffer trotz der Buden 6 am gestrigen Feiertag
Aber Spaß beiseite... ich wollte für die Erweiterung meines Fußballhalbwissens mal fragen, ob bei Eigentoren die "Vorlage" - gestern kam diese ja von Kloses Goldköpfchen - generell nicht als "Assist" gewertet wird?!
Und bitte nicht über meine Wissenslücke lachen ;)! -
-
der Kicker wertet sonst die vorlage schon
-
Okay, dank dir. Vermutlich machen die nen Unterschied, ob der letzte Ball der stürmenden Mannschaft den Eigentorschützen so in Bedrängnis gebracht hat, dass dies zum Eigentor führte oder - wie im gestrigen Fall - der Ball ohne jede Bedrängnis ins eigene Tor geschossen wurde.
Wobei ich persönlich finde, dass allein die Präsenz von Klos so viel Panik bei gegnerischen Abwehrreihen auslöst, dass man das durchaus als Bedrängnis werten kann -
Wobei ich persönlich finde, dass allein die Präsenz von Klos so viel Panik bei gegnerischen Abwehrreihen auslöst, dass man das durchaus als Bedrängnis werten kannIst das nicht ein wunderbares Gefühl, solch einen Stürmer in unserer Mannschaft zu wissen? Und dann auch noch ein vorbildhafter Leader und absoluter Teamplayer. Allein deswegen wird sich die Mannschaft auch weiterhin zerreißen, um Klosi, und natürlich damit auch ggf. sich selbst, mal ne Saison in der Beletage zu ermöglichen. Und die Verletzung von Vogl schmeißt nochmal zusätzliche Körner rein. Ein 6:0 entsteht nicht einfach so......
-
-
Klos wird sich selbst wahrscheinlich am meisten darüber gefreut haben, dass am Sonntag mal andere Spieler Torgefahr bewiesen haben. Er wurde von der Regensburger Verteidigung gut abgeschirmt, die aber mit Schnelligkeit und Beweglichkeit von Soukou, Clauss, Hartel oder Eddy überhaupt nicht klar kam. Es wird in absehbarer Zeit so sein, dass wir ein Spiel ohne Klos und ohne Voglsammer bestreiten müssen. Da ist es gut, wenn der ein oder andere schon mal Selbstvertrauen im Torabschluss sammelt.
-
Die Rechnung ist einfach. Wenn du zwei Spieler brauchst um Klos zu stoppen ist mindestens ein Armine auf dem Platz frei und hat Räume die er nutzen kann. Es gibt in der Liga wenige Spieler, die Fabi im 1 gegen 1 für 90 Minuten abmelden können. Solange unsere Gegner das nicht können wird Fabi entweder selbst brandgefährlich oder schafft Platz für unsere Außen und die 8er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!