Werden die Interviewpartner nach dem Spiel für die Presse nicht von unserem Pressesprecher zugeteilt? Bin mal gespannt, wen Herr Mucha da am Sonntag auswählt.
Nach dem letzten Spiel hat es mich übrigens gewundert, dass der sichtlich angefressene Ortega vor die Kamera durfte. Erst nach den Ereignissen von den darauffolgenden zwei Tagen konnte ich das dann nachvollziehen.
Zum Thema Vertragsverlängerung von Klos fällt mir nur ein, dass sich immer zwei Parteien darüber einig sein müssen. Und wir wissen nicht, wie sich Klos vereinsintern verhält. Von außen zu sagen, dass er soviele Verdienste für den Verein hat und man zwingend mit ihm verlängern muss, ist immer einfach.
er soviele Verdienste für den Verein hat und man zwingend mit ihm verlängern muss, ist immer einfach.Klos will ja verlängern, das hat er deutlich gesagt. Ebenso das er gesprächsbereit ist. Der ist so lange hier und mittlerweile so gereift, dass er auch weiß, man wird ihm keine Verlängerung mit Stammplatzgarantie bei gleichem Gehalt anbieten.