Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich werde jetzt einfach mal Spekulationen beiseite schieben und auf Fakten warten. Alles andere ist mit zu viel Zeitverschwendung, so wie es hier derzeit gehandhabt wird.

  • Es glaubt doch nicht im Ernst einer, dass er hier nicht verlängern wird!? ?(


    Es wird noch abgewartet in welcher Liga Arminia nächste Saison spielt, dann werden die Verträge dementsprechend angepasst und unterzeichnet, und dann wird es öffentlich gemacht. Wie immer bei Arminia.

  • Das könnte man auch jetzt schon machen mit den Bedingungen für Liga 1 und 2. Soviel Platz gibt jeder Vertrag her.

  • Naja, er könnte ja jetzt schon einen angepassten Vertrag für die beiden Ligen unterschreiben.


    Fürs ganze Umfeld wäre es auch gut, das man das vor dem Stuttgart Spiel macht unter dem Motto „egal was passiert - er bleibt hier - für immer swb“


    Ok, dann macht man das eben vor der Relegation ;)

  • Unser GS war noch nie der schnellste, ob dies gut ist oder schlecht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten.
    :arminia: Auf geht's Jungs macht uns glücklich :bier:

  • Man kann davon ausgehen, dass neben Serra, Klos und Voglsammer auch noch mit einige anderen Kandidaten gesprochen wurde und dementsprechend eine virtuelle Liste oder besser gesagt 2 virtuelle Listen existieren.


    Und auf beiden Listen stehen mit Sicherheit sowohl Fabi als auch Voglsammer nicht unangefochten ganz oben drauf.


    Die Unsicherheit in welcher Liga wir nächstes Jahr antreten dürfen gibt es ja nicht nur bei uns. Dementsprechend gibt es das bei einigen anderen Clubs auch. Und auch die Berater haben virtuelle Listen für ihre Spieler m Kopf, und auch auf diesen Listen steht Arminia meistens nicht ganz oben.


    So läuft das. Und mir ist tausend mal lieber wir sind an Spielern dran, die auch für andere Clubs interessant sind als an Spielern, die sonst keiner will.


    Aber hier wird rumgejammert und unterstellt, dass unser GF Arabi nur rumsitzen und abwarten würde. Ganz schön naiv...

  • Chrissi-DT
    Gesetzt den Fall das geht am Samstag schief in Stuttgart (also Abstieg bzw. Relegationsteilnahme), dann kannst du zuschauen wie die Fliehkräfte des Spielerkarusells dafür sorgen werden wie unser Kader auseinander fliegen wird. Und daran hat der GF Sport, weil er im Frühjahr gezockt hat mit allen Vertragsverlängerungen, dann einen gehörigen Anteil. Die Spieler sind nicht doof und merken wenn ihnen kein Vertrauen entgegen gebracht wird. Stattdessen wird die Vertrauensperson schlechthin - der Trainer - gefeuert und durch ein arme Sau ersetzt, die dem GF Sport ggü. nix zu melden hat. Die schicken dann erst recht ihre Berater los. Müssen sie ja auch, sonst sind sie im Zweifel ab Ende Juni arbeitslos. Und wer will schon wie Julian Schauerte bei Telgte West enden nur weil er sonst nix mehr gekriegt hat :help: Aber Arabi is damit fein raus und kann mit dem Finger auf die, dann Ex-, Spieler zeigen und sagen sie wollten weg.


    Und was Fabi Klos angeht so denke ich das wird so laufen wie bei Tom Schütz. Einfach aussitzen und darauf warten dass der 30.06 kommt. Da wird von Arabi nix substanzielles mehr kommen meiner Meinung nach. Aber Arabi hat keinen Bock auf Stress also wird die Öffentlichkeit vertröstet und hingehalten.

  • Oooh Zecke, jetzt musst Du Dich aber auf eine Menge Fragen aus der Gemeinde einstellen... Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

  • Chrissi-DT
    Gesetzt den Fall das geht am Samstag schief in Stuttgart (also Abstieg bzw. Relegationsteilnahme), dann kannst du zuschauen wie die Fliehkräfte des Spielerkarusells dafür sorgen werden wie unser Kader auseinander fliegen wird. Und daran hat der GF Sport, weil er im Frühjahr gezockt hat mit allen Vertragsverlängerungen, dann einen gehörigen Anteil. Die Spieler sind nicht doof und merken wenn ihnen kein Vertrauen entgegen gebracht wird. Stattdessen wird die Vertrauensperson schlechthin - der Trainer - gefeuert und durch ein arme Sau ersetzt, die dem GF Sport ggü. nix zu melden hat. Die schicken dann erst recht ihre Berater los. Müssen sie ja auch, sonst sind sie im Zweifel ab Ende Juni arbeitslos. Und wer will schon wie Julian Schauerte bei Telgte West enden nur weil er sonst nix mehr gekriegt hat :help: Aber Arabi is damit fein raus und kann mit dem Finger auf die, dann Ex-, Spieler zeigen und sagen sie wollten weg.


    Und was Fabi Klos angeht so denke ich das wird so laufen wie bei Tom Schütz. Einfach aussitzen und darauf warten dass der 30.06 kommt. Da wird von Arabi nix substanzielles mehr kommen meiner Meinung nach. Aber Arabi hat keinen Bock auf Stress also wird die Öffentlichkeit vertröstet und hingehalten.


    Ich kann Dir noch bis zu dem Punkt zustimmen wo Du von dem sich drehenden Spielerkarussel sprichst. Das wird bei einem Abstieg bei Clubs wie Arminia immer kräftig rotieren.


    Was Du dann aber von Dir gibst wird in Filmen die im Gericht spielen mit Hören - Sagen tituliert. Das ist übelste Spekulation, die nur in eine Richtung negativ ausgelegt wird.


    Das es wohl Risse im Verhältnis Mannschaft - Neuhaus gegeben haben soll, ist wahrscheinlich auch schon bis zu Dir vorgedrungen. Wird aber einfach mal ignoriert. Das FK einen ordentlichen Punkteschnitt vorzuweisen hat, scheint Dir auch Latte zu sein. Stattdessen fabulierst Du von einer gewissen Hörigkeit und das er nichts zu melden hat.
    Bei Klos kann ich mir das Szenario, das Du beschwörst nicht vorstellen. Dadurch das die Ligazugehörigkeit nicht geklärt ist und der Spielermarkt eh kaum in Bewegung ist, versuch Dich doch einfach mal in Geduld zu üben.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Diese Fragen kann ich nicht beantworten, ich habe keine Ahnung was Arabi vor hat. Ich hab nur ein ganz mieses Gefühl was die Ausrichtung für die Zukunft angeht :/:


    Ganz plattes Arabi-Bashing! Du weißt nicht was er vor hat, aber du weißt, dass "er sich im Frühjahr bei allen Vertragsverlängerungen verzockt" hat. Aha!


    Wen meinst du eigentlich mit allen? Laut transfermarkt.de enden 14 Vertragsverhältnisse unseres derzeitgen Kaders zum 30.06.2021.
    Hierbei sind allerdings 5 Leihspieler, hier muss also eine Verhandlung nicht nur mit dem Spieler sondern dem ausleihende Verein geführt werden. Unter den verbleibenden 9 Spieler finde ich eigentlich nur Fabi, Voglsammer, Prietl, die ich ligaunabhängig gerne weiter beim DSC sehen würde. Im Falle eines Abstiegs sehe ich auch durchaus einen Verbleib von Soukou und Lucoqui. Glaubst du ernsthaft hier sind nicht bereists mehrfach intensive Gespräche mit Beratern und Trainer geführt worden, zudem in Abstimmung mit dem Trainer???


    Und glaubst du wirklich, dass nicht auch Gespräche mit Tego, Pieper und Nielsson ob möglicher Vertragsverlängerungen geführt wurden?


    Nahezu alle Proficlubs in Deutschland(und Europa) haben stagnierende oder sinkende Umsatzzahlen aktuell. Das Geld fehlt dann halt bei Ablösen und Gehältern. Das werden die Berater auch sicher irgendwann einsehen müssen. Mir ist vor dem Hintergrund keinesfalls bange, dass wir in der neuen Saison egal in welcher Liga einen ordentlichen Kader zusammenkriegen werden. Und ich bin mir sicher, dass Fabi weiterhin unser Trikot tragen wird.

  • Die Verlängerung von Klos hätte man vermutlich schon eintüten können, ja. Und zwar unabhängig der Liga und ohne, dass sich eine der beiden Seiten finanziell ausziehen muss. Und sonst? Voglsammer war lange verletzt und hatte von Neuhaus einen kräftigen Rüffel bekommen, weil er Signale des Körpers ignoriert hatte und nochmal ausfiel. Toll, dass er wieder so in die Spur gefunden hat, aber absehbar war das auch nicht. An Prietl wird man sicherlich schon sehr früh Signale gesendet haben, aber warum sollte er Eile haben? Er hat sich in der Liga gut akklimatisiert, ist im Dunstkreis der österreichischen Nationalmannschaft. Die Entwicklung von Lucoqui war so auch nicht absehbar, ihm wurde zeitweise sogar die Tauglichkeit für die 2. Liga abgesprochen. Und bei den sonst auslaufenden Verträgen ist man doch eher froh, dass es so ist.


    Dazu kommen als Leistungsträger noch Ortega, Nilsson und Pieper, die Vertrag haben und sicherlich überhaupt keine Eile sehen, jetzt über vorzeitige Verlängerungen zu sprechen.


    Also frage ich mich, mit wem Arabi im Frühjahr für 1. und 2. Liga hätte verlängern sollen/ Können, außer vielleicht Klos?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Grünen habe gerade viel Spaß mit ihrer Zecke Boris Palmer, der ständig irgendwelchen Blödsinn raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oliver Welke hat dazu in der letzten heute-show einen passenden Kommentar abgegeben. Hier im Forum gibt es auch ein paar nervige Zecken, die beispielsweise mit absurden Thesen über Arabi immer wieder um Aufmerksamkeit betteln. Mit diesem Phänomen müssen wir wohl leben, solche Aufmerksamkeisjunkies gehören leider dazu. Nach meiner Meinung sollte man es einfach ignorieren. Eine Auseinandersetzung lohnt sich nicht, sondern erzeugt nur die gewünschte Aufmerksamkeit.

  • Soweit würde ich nicht gehen!


    Jeder sollte seine eigene Meinung haben, es gibt auch nicht immer nur schwarz oder weiß. Ich habe meine Meinung, andere habe ihre. Und ich weiß, dass meine Meinung nicht immer die richtige ist/sein wird.


    Ich sehe ein Forum als Plattform für einen Austausch, auch damit man seine eigene Meinung mal hinterfragen, anpassen oder aber auch bekräftigen kann.


    Und: So ein Forum lebt vom Austausch, nicht vom Ignorieren.

  • Die Grünen habe gerade viel Spaß mit ihrer Zecke Boris Palmer, der ständig irgendwelchen Blödsinn raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oliver Welke hat dazu in der letzten heute-show einen passenden Kommentar abgegeben. Hier im Forum gibt es auch ein paar nervige Zecken, die beispielsweise mit absurden Thesen über Arabi immer wieder um Aufmerksamkeit betteln. Mit diesem Phänomen müssen wir wohl leben, solche Aufmerksamkeisjunkies gehören leider dazu. Nach meiner Meinung sollte man es einfach ignorieren. Eine Auseinandersetzung lohnt sich nicht, sondern erzeugt nur die gewünschte Aufmerksamkeit.


    jeder darf seine Meinung haben, da brauchst Du keine Meinungspolizei spielen auch wenn das zur Zeit envougue zu sein schein.
    Und Palmer ist mMn einer der wenigen Grünen, die mit gesundem Menschenverstand handeln. Das aber nur nebenbei weil Offtopic.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bitte keine Ausgrenzung, aber ignorieren ist da schon eine gute Strategie. Hier sollte jeder seine Meinung äußern können und als langjähriger Armine kann ich so manche Ängste aus der Historie heraus zumindest nachvollziehen. Das trifft aber nach meiner Einschätzung überhaupt nicht auf Arabi zu und deshalb gehe ich ohne jegliche Information auch nicht auf solche Gefühlslagen ein. Die hat man oder man vertraut wie ich auf die Kompetenz des GF Sport und den Sieg unserer Mannschaft morgen. Da hab ich zumindest bis morgen 17-20 Uhr gute Laune. Obwohl, aufregend ist das schon…


    Ach so, und natürlich bekommt Klos einen neuen Vertrag hier. Wenn das unter den Gegebenheiten für alle Seiten akzeptabel ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Grünen habe gerade viel Spaß mit ihrer Zecke Boris Palmer, der ständig irgendwelchen Blödsinn raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oliver Welke hat dazu in der letzten heute-show einen passenden Kommentar abgegeben. Hier im Forum gibt es auch ein paar nervige Zecken, die beispielsweise mit absurden Thesen über Arabi immer wieder um Aufmerksamkeit betteln. Mit diesem Phänomen müssen wir wohl leben, solche Aufmerksamkeisjunkies gehören leider dazu. Nach meiner Meinung sollte man es einfach ignorieren. Eine Auseinandersetzung lohnt sich nicht, sondern erzeugt nur die gewünschte Aufmerksamkeit.

    Ziemlich krasse Empfehlung von jemandem, der sich inhaltlich in 5 Jahren mit 10 Beiträgen an diesem Forum beteiligt hat! :thumbdown:


    Wie wäre es, wenn Du selber mit gutem Beispiel vorangehst und die Forumskultur durch gehaltvolle Beiträge in die von Dir gewünschte Richtung bringst?

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!