Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Ziemlich krasse Empfehlung von jemandem, der sich inhaltlich in 5 Jahren mit 10 Beiträgen an diesem Forum beteiligt hat!
Wie wäre es, wenn Du selber mit gutem Beispiel vorangehst und die Forumskultur durch gehaltvolle Beiträge in die von Dir gewünschte Richtung bringst?
Er ignoriert halt viel!
-
Die Grünen habe gerade viel Spaß mit ihrer Zecke Boris Palmer, der ständig irgendwelchen Blödsinn raushaut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oliver Welke hat dazu in der letzten heute-show einen passenden Kommentar abgegeben. Hier im Forum gibt es auch ein paar nervige Zecken, die beispielsweise mit absurden Thesen über Arabi immer wieder um Aufmerksamkeit betteln. Mit diesem Phänomen müssen wir wohl leben, solche Aufmerksamkeisjunkies gehören leider dazu. Nach meiner Meinung sollte man es einfach ignorieren. Eine Auseinandersetzung lohnt sich nicht, sondern erzeugt nur die gewünschte Aufmerksamkeit.
Wer warst du noch gleich?
-
-
jungs ganz entspannt .. auch er darf seine meinung schreiben .. so kacke man sie auch findet *hust*
-
Fussballgott
-
Ich kann es nicht oft genug sagen, das ist die Vereinslegende, bei seinen Tränen lief es mir eiskalt den Rücken runter.
-
Fußballgott!!!
-
LEGENDEEEEEEEEEEEEE
-
Jetzt bitte sofort verlängern.
-
-
GOAT!!!
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Verlängert bitte mit dieser DSC-Legende!!!
Gänsehaut pur der Mann...
-
Ich kann es nicht oft genug sagen, das ist die Vereinslegende, bei seinen Tränen lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Lasst uns alle beten, dass die Tränen aus der Anspannung kamen und nicht, weil es sein letztes Spiel für uns war. Was für ein Führungsspieler!
-
-
Mit kamen mit ihm
Die Tränen. Bitte gebt ihm noch ein Jahr und dann in den Verein einbinden!!!! -
Gibt keinen einzigen Grund nicht zu verlängern, so blöd wird Arabi nicht sein.
-
Entweder verlängern, oder Arabi hängt virtuell am Viadukt... Alles andere wäre ne Frechheit.
-
Jetzt hängt Klos noch ein Jahr dran, da bin ich mir absolut sicher!
-
Verlängern!
Jetzt!
Sofort!
Und an die Stadt Bielefeld:
Denkmal - jetzt, sofort! -
Bewegendes Interview in der Sportschau
-
-
Bewegendes Interview in der Sportschau
Link? Was sagt er?
-
Lasst uns alle beten, dass die Tränen aus der Anspannung kamen und nicht, weil es sein letztes Spiel für uns war. Was für ein Führungsspieler!
Ich musste leider auch daran denken, dass das Fabis letzte Mission bei uns war. Hoffentlich kommt es nicht so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!