Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich musste leider auch daran denken, dass das Fabis letzte Mission bei uns war. Hoffentlich kommt es nicht so. :(

    Kann man eigentlich nicht bringen wenn man die positive Stimmung mitnehmen will..... und wenn Serra nun kommt kann er von Klos lernen und Klose hat ja gesagt mit ihm kann man über alles reden

  • Zitat

    Link? Was sagt er?

    Gerade zurückgespult. Was geht gerade in ihnen vor ? Jetzt grad Freude und Glückseligkeit für Mannschaft für Verein und grad in erster Linie für die Leute... Und dann hat er sich für die Unterstützung bedankt

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • War im Sportstudio auch nochmal zugeschaltet.


    Unabhängig davon, dass wir vorne Alternativen brauchen, Klos hat sich Liga 1 vor Zuschauern auf der Alm verdient. Da sind beide Parteien jetzt gefordert, eine vernünftige Lösung zu finden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • War im Sportstudio auch nochmal zugeschaltet.


    Unabhängig davon, dass wir vorne Alternativen brauchen, Klos hat sich Liga 1 vor Zuschauern auf der Alm verdient. Da sind beide Parteien jetzt gefordert, eine vernünftige Lösung zu finden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach warum denn auch? Natürlich finden die Beteiligten eine Lösung!

  • War im Sportstudio auch nochmal zugeschaltet.


    Unabhängig davon, dass wir vorne Alternativen brauchen, Klos hat sich Liga 1 vor Zuschauern auf der Alm verdient. Da sind beide Parteien jetzt gefordert, eine vernünftige Lösung zu finden.

    Der bste Satz: "Wir arbeiten hier mit Profis! " :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fabi ist DIE Legende in unserem Verein .....im gebührt ein Denkmal



    Ich zitiere mal ein Beitrag eines Freundes von Fatzbook was es auf den Punkt zusammenfasst ...




    ''Mister Arminia!! LEGENDE!! Fabian Klos!!Emotionen gegen jeden Trend!
    Für mich die Szene der Saison. Da sitzt jemand, bei dem es zu Beginn seiner späten Karriere eher unwahrscheinlich war, dass er jemals 1. Bundesliga spielen wird, der vor sieben Jahren im Mai 2014 den Absturz in die 3. Liga mitgemacht hat, durch die epische Niederlage im Relegationsrückspiel gegen Darmstadt, aber er hielt dem Verein die Treue.Dann der Aufstieg in die 1. Bundesliga - Torschützenkönig Fabian Klos (21 Tore).
    Und nun sitzt da jemand, der seit über 11 Jahren für seinen Verein ackert, kämpft, rennt und - immer wieder - Tore schießt. Eine unwahrscheinlich lange Zeit in einem Geschäft, in dem manches Vertragsverhältnis schneller endet, als man Treueschwur buchstabieren kann. Da sitzt jemand, von dem der Druck einer Saison unter Corona-Bedingungen abfällt. Jemand, der immer auch stark mit den Fans interagiert, aber eben nicht in dieser Saison. Es war unwahrscheinlich, dass das oft zitierte Schlauchboot gegen die 17 Yachten besteht. Aber am letzten Spieltag schießt Fabian Klos das Tor zum Klassenerhalt. Jede und jeder im Verein sollte ihm unwahrscheinlich dankbar sein.
    Ich freue mich sehr auf die nächste Saison in der ersten Fußball-Bundesliga - am liebsten mit Fabian Klos.DANKE FABI!! ''






    Wer da nich Pippi in den Augen hatte ne




    Fabi ist zu 1000000% Armine durch und durch

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wurde auch Zeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke mal, daß sich der Verein die guten Nachrichten schön aufteilt und immer wenn sich der Druck auf dem Kessel erhöht wird eine VV verkündet. Schließlich ist ja noch lange hin bis zum 13. August.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Fabi in eine neue Saison zu gehen... Das wird sehr unwirklich sein, wenn es irgendwann soweit ist. Aber noch ist es nicht soweit...



    Not yet, Kameraden, not yet!

  • Samir Arabi hat sich im Sechzehner-Podcast mit Ewald Lienen über die Situation um Fabian Klos gesprochen.
    Es hört sich leider echt danach an, das es bei der Vertragsverlänerung immer noch 50:50 steht.


    "man ist immer noch im Austausch mit ihm und seinen Beratern [...] haben ein offenes und ehrliches Verhältnis und beide Seiten nehmen sich die Zeit, die sie brauchen."


    Er spricht vom "evtl. letzten Bundesliga-Heimspiel in Hoffenheim" oder beim Stuttgartspiel von "ohne zu wissen, ob es jetzt das letzte Bundesligaspiel war".


    "Es sind alle an einer Lösung interessiert, aber die Lösung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gefunden"


    Er führt weiter aus, ob es bei dem Thme auch um Hierachien in der Mannschaft, den Leistungsgedanken und die Frage "Wer spielt - wer nicht" - als gutes Beispiel nennt er die Rolle von Nils Petersen beim SC Freiburg. Ihm ist klar, dass ein Klassenerhalt mit so wenigen Toren nicht noch mal so klappen würde, und das wenn wir wieder eine Chance haben wollen, sich offensiv (qualitativ mit neuen Spielern) etwas ändern muss.

  • Hier wird geschrieben, dass ihm ein Angebot für ein weiteres Jahr vorläge:


    https://www.fussballtransfers.…11-klos-liegt-angebot-vor


    Ich fürchte allerdings unverändert, dass die Tränen von Stuttgart weitreichender waren, als viele am Samstag glaubten. Könnte mir auch vorstellen, dass er noch einmal ein Jahr lang in Braunschweig mithilft, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Dritte Liga könnte passen.


    Hoffentlich kommt alles anders. Fabi Klos als der Nils Petersen von Bielefeld wäre eine geniale Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!