Ich habe es so wahrgenommen dass es für ihn ein unvorstellbarer Traum in Erfüllung geht, sich in der BL behauptet zu haben. Top of the Tops. Mehr geht nicht. Jetzt darf er noch einmal vor Zuschauern Bundesliga genießen. Der gute kommt aus der Kreisliga !!! Der ist in keinem NLZ gesessen wo man ihm gesagt hat dass er als Supertalent vordefiniert Profi wird. Er hat sich Schritt für Schritt in seine Aufgaben reingebissen, und jede einzelne erkämpft und gemeistert. Das war nun ein Highlight. Gefühlt der Gipfel. Mal ehrlich. Wo soll die Reise mit knapp 34 denn noch hingehen?
Ich denke schlichtweg dass diese Reise eh nur möglich ist wenn man alles Herzblut reinwirft. Mich würde mal interessieren wieviele BL Spieler mal Kreisliga gespielt haben. Da schlägst du auf und hörst Sprüche wie: "Wer in der Kreisliga anfängt kann es eh nicht bis ganz oben schaffen. Dann wäre man schon vorher entdeckt worden und würde höher starten."
Er unterlag gegen Börner mit einer Stimme, und die kam von ihm selbst. Hört sich nicht so dramatisch an.