Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Wer war eigentlich der letzte Armine, der elf Saisons am Stück bei uns war? Stopper Schulz?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußballspieler_von_Arminia_Bielefeld : Der Lange und der Latscher, danach der Friseur aus Sudhagen und Rübe. Danach erst der Stopper. -
Ich wünsche mir am 34.Spieltag ein Heimspiel, das steht schon mal fest. Wenn es dann vorbei sein wird, wäre eine Verabschiedung auf der Alm grandios.
Bei dem Gedanken daran bekomme ich jetzt schon feuchte Augen!
-
-
Man kann sich Arminia ohne Fabian Klos im Team gar nicht mehr vorstellen
. Das wird sehr emotional für alle Beteiligten.
-
Beste Nachricht seit dem Aufstieg
-
Beste Nachricht seit dem Aufstieg
Und was ist mit dem Klassenerhalt? -
Nette Begleiterscheinung
-
Nette Begleiterscheinung
Da musste ich jetzt aber wirklich herzhaft lachen, im Nachhinein könnte man das tatsächlich so sehen wenn man den Glauben an unsere Arminia nie in Zweifel gezogen hätte. -
Der Friseur kam übrigens aus Sudhagen.
-
Es freut mich sehr und was anderes habe ich auch nicht erwartet im Gegensatz zu dem gebündelten fußballsachverstand der "Experten" hier im Forum welche im Vogelsammer und Arabi Thread ihre Weisheit teilten.
Schönen Tag noch.. -
-
Ja, jetzt geht das Sommerloch los. Klosi hat ne Freundin in Köln ? #WarDerNichtVerheiratet ?
-
-
Puuh, was für ein überflüssiges Format. Einfach schlecht. Da hat unsere Legende besseres Niveau verdient!
-
Mann ist der Typ sympathisch.
Mit der Freundin hat mich auch verwundert....
-
Mann ist der Typ sympathisch.
Mit der Freundin hat mich auch verwundert....
Gab schon lange Trennungsgerüchte. Aber das ist das Schöne in Bielefeld - normalerweise haben wir keine Klatschspalten für sowas.
-
Interessant aber auch, dass Fabi in dem Gespräch auch mehr oder weniger offen ausspricht, dass die Vertragsverlängerung bei Abstieg wahrscheinlich geplatzt wäre...
-
Interessant aber auch, dass Fabi in dem Gespräch auch mehr oder weniger offen ausspricht, dass die Vertragsverlängerung bei Abstieg wahrscheinlich geplatzt wäre...
Ja, bemerkenswert, habe ich auch so verstanden. -
Gab schon lange Trennungsgerüchte. Aber das ist das Schöne in Bielefeld - normalerweise haben wir keine Klatschspalten für sowas.
Ich hörte schon vor einer Weile, die Scheidung sei durch. -
Jetzt wieder diese Geschichte?
-
Meiner Meinung nach ist das seine Privatsache und sollte es auch bleiben, wenn er es nicht öffentlich thematisiert. Seine Leistung haben diese Verwerfungen im Privaten zumindest keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil wird er immer besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!