Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Juhu!
-
Er bleibt!!! Ich habe grade Tränen in den Augen. Wahnsinn… Ich freue mich so sehr
-
-
Jaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Bester Mann !
-
Baut dem Mann eine Statur. Da ist doch unser garantieter Mann für 10+ Tore
-
Er bleibt!!! Ich habe grade Tränen in den Augen. Wahnsinn… Ich freue mich so sehr
Das war auch meine Reaktion!! Gänsehaut mitten in der Sonne
-
Dachte das wäre ein Abschiedsvideo und dann so eine Nachricht..... Totale Tränen grad. Bester Abstieg überhaupt
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Gerade das Video auf Facebook gesehen, was eine geile Sau!
So ein Schluss wäre einer Legende auch unwürdig gewesen, nun können wir für den Wiederaufstieg planen -
-
Same... Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
-
Dieser Mann ist wirklich Arminia Bielefeld! Bis vor drei Minuten hatte ich keinen Bock auf diese oder nächste Saison jetzt ist es echt gerettet! Fabian Klos ist Bielefeld Bielefeld ist Fabian Klos!
-
Also ich hätte ja nie gedacht das mir ein Abstieg so egal sein kann wie in diesem Jahr.. Aber das ich mich darüber freue abgestiegen zu sein ist nochmal was ganz anderes Ich bin unfassbar glücklich das er noch ein Jahr bleibt. Beste Nachricht Gänsehaut pur
-
-
Jetzt habe ich aber auch Pipi inne Augen!
-
Sensationell! KLASSE !!!
-
Grossartig !!!
-
-
Hmm, dachte arminia will einen neu Anfang.
Für die Bank aber okay. -
Wie abartig geil ist das denn? Gänsehaut!
-
Hmm, dachte arminia will einen neu Anfang.
Für die Bank aber okay.Wird bestimmt lange gut gehen, wenn Serra anspielt oder ist das die andere Überraschung ?
-
Wenn man die Chance nutzen wollte um so etwas wie Aufbruchstimmung zu erzeugen, dann war das die einzig richtige Entscheidung!
Danke Fabi! -
Gänsehaut !!! Nu freu ich mich allein wegen Fabi Mega auf die neue Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!