Natürlich hätte er sich vertraglich zusichern lassen, nicht gegen Arminia spielen zu müssen
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Ich sehe gerade das Fabi noch unserer Rekordspieler werden könnte.
Er liegt 15 Ligaeinsätze hinter Kneib, und 17 Pflichtspieleinsätze hinter selbigen.
Das würde ich Ihm wirklich wünschen. Dann hätte er hier nun wirklich die größtmöglichen Fussstapfen auch statistisch zementiert.
Also auf zum nächsten Arminia Rekord. Dann kann es auch getrost in Rente gehen -
Fabi ist heute (eingeschränkt)wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
-
-
Fabi ist ab morgen wieder voll im Manschaftstraining dabei und wird wohl auch im Testspiel eingesetzt werden.
-
Fabi als Rekordspieler wäre super.
Schön, dass er jetzt auch den Bundesliga Abstieg in seiner Vita stehen hat. Bielefelds wahrscheinlich größte Vereinslegende ohne Buli Abstieg, für mich unvorstellbar.
Zum Aufstieg hat er uns ja geballert, diese Saison erwarte ich allerdings keine 10 Tore von ihm, der soll bitte gesund bleiben, würdig verabschiedet werden und den anderen Kollegen gerne beibringen, wie man sich für unseren Verein den Ar.. aufreisst, gerne auch als Mannschafts Kapitän. Fabian Klos, Fußballgott, läuft dann wohl auch auf meinen ersten Spielerflock hinaus. -
Details zu Fabis Maske(n), vorgestellt von Dr. Budde
-
-
Das geht ja sogar einigermaßen. Dürfte garnicht so sehr stören.
-
Sagt er ja sie hatten Zeit bei der Maske. Man kônnte Wimmer mal fragen ob das Ding wie eine zweite Haut gesessen hat, ehr nicht
-
Der richtige Mann ist wieder Kapitän, Glückwunsch Fabi Klos du bist genau der Richtige dafür!
-
Man sollte so langsam mal über eine Verlängerung seines Vertrages reden . Das mein ich ernst, bei seinem Ehrgeiz hat er auch nächstes Jahr noch genug für mindestens Liga 2 im Tank.
-
Der richtige Mann ist wieder Kapitän, Glückwunsch Fabian Klos
Ist die Doppellösung mit Prieti damit vom Tisch? -
Prietl und Hüsing sind Vizes, also ja.
-
Ist die Doppellösung mit Prieti damit vom Tisch?War das eine „Lösung“? Das war Quatsch, Kramer wollte keinen Shitstorm weil er Klos ablöst und der neue Trainer sieht endlich mal den Klos der es ist. Gibt doch keinen anderen der sich jemals so mit Arminia identifiziert hat
-
Gerade das Video mit Forte gesehen. Klos wurde vom Trainerstaff bestimmt. Während alle am Strand in der Sonne gelegen haben, hat Fabi an der Hagenmannstraße trainiert... Klare Ansage mit der er sich beim Rest hoffentlich keine Feinde macht.
Verlängerter Arm des Trainers. Damit steht wohl der Stürmer Nummer 1 für die Saison fest.
Krasse Nummer, wenn man überlegt, was hier seit 1 1/2 Jahren versucht wurde.
Ich denke, richtige Wahl fürs Erste, aber das Problem der Ablösung und des Übergangs auf die post Klos Ära bleibt.
-
Welches Video bitte?
-
Facebook. Keine Ahnung, wie man das hier verlinken kann.
"Führte kein Weg dran vorbei." Also die gerade Art von Forte gefällt mir tatsächlich.
-
https://www.facebook.com/hasht…erdabei?__eep__=6&__cft__[0]=AZXh75G-vhnykAs_XBp8MueXC6ZKG7BH4mxS0HB6Foy3eXq0aSQwcf7q3kOs_bJW3oCsOZ7wRXN5HVKhRbuRE8y59dTBuzHkqlR0L51PEMWor2w1z1_Eo2s8XX5T9yAeV_bQJn3BkgrlKxkA2ihLREWCa60zincQ6FR16IHbxgMyrkb1P-E3xQdnUIc91UEyu_A&__tn__=*NK-R
-
Zitat
https://www.facebook.com/hasht…erdabei?__eep__=6&__cft__[0]=AZXh75G-vhnykAs_XBp8MueXC6ZKG7BH4mxS0HB6Foy3eXq0aSQwcf7q3kOs_bJW3oCsOZ7wRXN5HVKhRbuRE8y59dTBuzHkqlR0L51PEMWor2w1z1_Eo2s8XX5T9yAeV_bQJn3BkgrlKxkA2ihLREWCa60zincQ6FR16IHbxgMyrkb1P-E3xQdnUIc91UEyu_A&__tn__=*NK-R
Danke!
-
-
Klasse Entscheidung.
Einfach eine Legende unser Klos.
Wer weiß Ronaldo spielt auch noch mit 37.
Klos ist weiterhin einer unser stärksten Spieler. Danach bitte in den Verein einbinden. -
Genau der Richtige, es gibt für uns keinen Besseren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!