Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich vergleiche ihn immer mit Lukas Podolski bei der WM 2014, er ist vielleicht nicht mehr unbedingt der Stammspieler, aber wahnsinnig wichtig für die Mannschaft und für die interne Struktur.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ist Klos eigentlich wirklich noch verletzt?


    Der will doch sicher einfach nur nicht mehr mit dieser Truppe auflaufen, oder?


    Schätze er beißt sich richtig in den Arsch, dass er noch dieses Jahr drangehangen hat.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Aber er wirkt doch täglich positiv auf die Mannschaft ein. Spricht viel mit Janni, der alles wie ein Schwamm aufsaugt. Und mit Burak sogar auf Englisch, damit er sich da verbessert… :yes:

  • Letzte Woche beim Spiel in Hannover hat er aber im Sky Interview noch große Töne gespuckt, von wegen, einprügeln, Ernst der Lage erkennen und Blabla!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich glaube ja, wenn Fabi eines Tages mal so richtig reden darf, wird es nur so aus ihm heraus sprudeln...


    Wann darf man das denn? Verschwiegenheitspflicht!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn es was zu reden gäbe, jetzt wäre der Zeitpunkt...


    ... Raus schmeißen wird ihn keiner. Das traut sich niemand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Inzwischen ist wahrscheinlich der Punkt erreicht, an dem auch er die Kabine verloren hat. Die vielen Abwesenheiten, Alters- und Kulturunterschiede, sicherlich auch neue Prioritäten in seinem Familienleben. Dass er es anders darstellt, liegt doch in der Natur der Sache. Er ist Angestellter bei Arminia und Mannschaftskapitän, da kann er nicht öffentlich mit 3/4 des Teams brechen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mit Fabian Klos von der dritten in die erste Liga und retour!
    Der Verein ohne stabile Struktur, Rejek hat sich abgeseilt, Arabi schiesst Fahrkarten, der Präsi fabuliert über Bonusspiele und jungspucht Consbruch stellt sich den Medien!
    Wo waren gestern Klos und Hüsing nach dem Spiel?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mit Fabian Klos von der dritten in die erste Liga und retour!
    Der Verein ohne stabile Struktur, Rejek hat sich abgeseilt, Arabi schiesst Fahrkarten, der Präsi fabuliert über Bonusspiele und jungspucht Consbruch stellt sich den Medien!
    Wo waren gestern Klos und Hüsing nach dem Spiel?


    Wo war der Hauptverantwortliche und Bauherr dieses Projekts?????

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klos war doch gar nicht im Kader. Besser er arbeitet in Bielefeld am Comeback, als dass er sich in Stuttgart den Hintern platt sitzt.


    Hüsing, Fraisl, Prietl und Arabi hätten Stellung beziehen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das sich da überhaupt noch ein Mensch den Medien stellt.
    Gibt es Knete dafür? Dann muss der Trainer wohl oder übel ran.


    Was sollen die Spieler auch immer wieder sagen?
    Irgendwann ist man das ewige Gesülze und Entschuldigen ja nun auch Leid.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Priel war bei Radio Bielefeld, das muss fairerweise gesagt werden


    Erstmal finde ich es gut und mutig, allerdings drischt er nur die gleichen Phrasen wie alle anderen, ohne das sich was verbessert. Von daher kann man es auch sein lassen. Worte ohne anschließende Taten brauche ich für meinen Teil nicht.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Arminia ist ja nicht ganz so interessant für die großen Boulevardmedien. Aber die Berichte über Mats Hummels, der laut BILD keine Freunde in der Mannschaft hat und dessen Art von den Mitspielern sehr kritisch gesehen werden soll, lassen sich aufgrund der Art von Klos vielleicht auf ihn und Arminia übertragen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klos seine Mitspieler davon "überzeugen" kann, sich endlich etwas mehr für den Verein anzustrengen.

  • Der Punkt ist, dass man durch diese Ausbildungsverein Geschichte irgendwie die Arminia DNA kaputt gemacht hat. Ich glaube ich spreche für viele hier wenn ich sage, dass man die Spiele mittlerweile mit Gleichgültigkeit verfolgt. Vor 3-4 Jahren war das noch anders. Jede Saison kam ein Umbruch. Lieber habe ich einen Salger in der Abwehr als einen Hüsing. Lieber habe ich einen Hartherz als LV als einen Bello. Das waren auch alles Jungs die miteinander konnten und mehrere Jahre schon hier waren. Dadurch hatte man auch eine "freundschaftliche/familiäre Bindung" zum Kader. Mittlerweile weiß man garnicht mehr, wer wer ist. In der Aufstiegssaison hatten wir zwar nicht den besten Kader aber dafür die beste Mannschaft. Jetzt haben wir vielleicht individuell gesehen den zweitbesten Kader der Liga aber dafür keine Mannschaft. Daher kann ich mir auch vorstellen das Fabi‘s Worte und sein standing hier mit Gleichgültigkeit vernommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!