Was war denn heute mit Fabi los? Einer der Schwächsten in einer ganz schwachen Mannschaft. Erschreckend!
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Was war denn heute mit Fabi los? Einer der Schwächsten in einer ganz schwachen Mannschaft. Erschreckend!
Seine Aussagen nach dem Spiel klingen auch sehr sehr komisch...
„Ich glaube schon, dass wir versuchen, zu kämpfen, in solchen Spielen wie heute aber einfach so sehr mit uns selbst beschäftigt sind, dass wir keine ausreichende Leistung abrufen können, um Punkte zu holen..."
-
Das würde ich als Hilferuf interpretieren, dass diese Mannschaft in ihrem inneren Gebilde tot ist.
Sprich, es gibt keine Mannschaft sondern eine Ansammlung von einzelnen Personen. Da sind dann Jungs wie Klos und Consbruch dazwischen die für den Verein wirklich etwas über haben, aber diese 2 alleine reichen nicht. -
Seit der schweren Verletzung kommt da nicht mehr viel....
-
Erschreckend heute!
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ja eigentlich nur sein Kopf aufgestellt wird. Man könnte ihn wie eine Vogelscheuche in die Mitte der gegnerischen Hälfte stecken und immer versuchen ihn mit langen Bällen zu treffen...
Das kann man einmal machen, aber doch nicht zwei mal hintereinander. Als wenn er nichts anderes könnte.
-
-
Das würde ich als Hilferuf interpretieren, dass diese Mannschaft in ihrem inneren Gebilde tot ist.
Sprich, es gibt keine Mannschaft sondern eine Ansammlung von einzelnen Personen. Da sind dann Jungs wie Klos und Consbruch dazwischen die für den Verein wirklich etwas über haben, aber diese 2 alleine reichen nicht.Ich habe selten in einem Arminia Jahrgang so viel Söldnertum erlebt wie in diesem Team.
Keiner weiß um die internen Probleme aber offensichtlich funktioniert einiges innerhalb der Gruppe nicht.Sportlich ist Fabi leider nicht mehr in der Form um die Mannschaft zu führen.
Das weiß er und das macht ihm offensichtlich ebenfalls zu schaffen. -
Klos kommt aus einer langen und einer mittellangen Verletzung. Der wird sicherlich noch seine Zeit brauchen, um wieder besser zu performen
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Ich hoffe einfach, dass seine Reise hier nicht endet, wie sie begann: In der 3. Liga ohne Mannschaft.
-
Ich hoffe einfach, dass seine Reise hier nicht endet, wie sie begann: In der 3. Liga ohne Mannschaft.
Schön gesagt
-
Wird sie Stand jetzt ja nicht, da sein Vertrag nur diese Saison läuft. Würde mich aber nicht wundern wenn er dann doch mal die Nase voll hat und nicht noch mal verlängert.
-
Pflichtspiel Nr. 400 !!!
-
-
Glückwunsch , Fabi
-
Noch acht
-
Glückwunsch Mr.Arminia.
-
-
400 Spiele! Unfassbar!
Legende einfach!
-
Noch acht
Denkste. Bei Transfermarkt hat Kneib auf einmal 7 Spiele mehr. Keine Ahnung wo die herkommen. Es scheint aber schlüssig.
Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen ?
-
Galten die UI-Cup-Spiele in den 80ern wirklich als Pflichtspiele? Das war doch ein "Sommer-Cup" mit freiwilliger Teilnahme.
-
-
Galten die UI-Cup-Spiele in den 80ern wirklich als Pflichtspiele? Das war doch ein "Sommer-Cup" mit freiwilliger Teilnahme.
Das stimmt. Bis 1994 kann man den Intertoto-Cup schwer als Pflichtspiele bezeichnen.
Ab 1995 muss man das sicherlich tuen, weil der Cup dann von der UEFA ausgerichtet wurde.Wenn irgendwelche Privatveranstalter irgendwelche Tuniere ausrichten, dann sind das doch keine Pflichtspiele oder bin ich jetzt falsch gewickelt ?
-
Denkste. Bei Transfermarkt hat Kneib auf einmal 7 Spiele mehr. Keine Ahnung wo die herkommen. Es scheint aber schlüssig.
Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen ?
Na dann darf er sich halt nicht mehr verletzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!