Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Der nächste Rekord. Und ein sehr gutes Spiel.


    Soviel zum Märchen das die Luft nur noch für 60 Minuten reicht.


    Er darf hier gern noch ein Jahr dran hängen. Aber Fakt ist auch dass so langsam mal die Wachablösung kommen muss.
    Fakt ist aber auch dass es Serra vermutlich nicht ist. Es sei denn Koschinat kriegt Ihn auf Spur, aber ehrlich gesagt habe ich da keine allzu große Hoffnung mehr.

    Wenn man Lasme dieses ewige gedribble austreiben könnte, wäre das sicherlich ein geeigneter Kandidat.

    ⬛️⬜️🟦

  • Nicht Arabi, sondern Klos sollte einen unbefristeten Vertrag bekommen. Der gehört hier einfach hin.
    Soll er spielen so lange er kann, und wenn es dann nicht mehr reicht dann darf er gerne nach Köln ziehen, so lange er hier für die Spiele als Markenbotschafter wieder anreist. Vielleicht könnte man Ihn auch vor die TV Kamera stellen, dann müsste man sich nicht immer Ansgar ansehen :)

    Your passion can be your prison.

  • Der nächste Rekord. Und ein sehr gutes Spiel.


    Soviel zum Märchen das die Luft nur noch für 60 Minuten reicht.


    Er darf hier gern noch ein Jahr dran hängen. Aber Fakt ist auch dass so langsam mal die Wachablösung kommen muss.
    Fakt ist aber auch dass es Serra vermutlich nicht ist. Es sei denn Koschinat kriegt Ihn auf Spur, aber ehrlich gesagt habe ich da keine allzu große Hoffnung mehr.

    Kann mir bitte jemand erläutern, was Klos heute für einen neuen Torrekord aufgestellt hat?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kann mir bitte jemand erläutern, was Klos heute für einen neuen Torrekord aufgestellt hat?


    Er hat die meisten Spiele für Arminia jemals gemacht. ( also Wolfgang Kreib abgelöst ).


    Damit ist er sowohl unser Rekordspieler als auch Rekordtorschütze, als auch Rekord-Vorlagengeber.


    Noch eine gelbe Karte und er hat auch Rübe Kauf :D

    Your passion can be your prison.

  • So wie er beim Interview nach dem Spiel gestrahlt hat - herrlich! Wenn er eines Tages nicht mehr kicken möchte, dann muss er anderweitig eingebunden werden. Ohne Wenn und Aber! Identifikationsfiguren und Markenbotschafter wachsen nicht auf Bäumen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Gehörte vor dem 3:1 längst ausgewechselt! Spaß beiseite. Unglücklich agiert in vielen Aktionen und sich für die Mannschaft aufgerieben. Dann in den letzten 20 Minuten saustark. Der Laufweg zum Kopfball vor der Gebauer-Flanke - ein Genuss! Vor dem 2:1 fast eine Kopie des genialen Tors gegen Regensburg. Und ganz Am Ende noch die konzentration und Fitness, um eiskalt zum 3:1 zu verwandeln. Respekt!!!

  • Da macht Klos ein gutes Spiel mal wieder und da wird er wie ein Gott gefeiert.


    Die letzten Spiele davor war er auch zu oft nicht da, anwesend oder eben unglücklich.


    Klar hat er heute bewiesen das er es noch kann. Man hat Klos auch viel zu verdanken, aber ist jetzt nicht so das er in der ganzen Saison da war wo man ihn gebraucht hat.

  • Gehörte vor dem 3:1 längst ausgewechselt! Spaß beiseite. Unglücklich agiert in vielen Aktionen und sich für die Mannschaft aufgerieben. Dann in den letzten 20 Minuten saustark. Der Laufweg zum Kopfball vor der Gebauer-Flanke - ein Genuss! Vor dem 2:1 fast eine Kopie des genialen Tors gegen Regensburg. Und ganz Am Ende noch die konzentration und Fitness, um eiskalt zum 3:1 zu verwandeln. Respekt!!!

    Das Ding bei ihm ist halt, dass er sich auch mal in ein Spiel zurück beissen kann. In der ersten Hälfte war er nach 15 Minuten abgemeldet. In Halbzeit 2 hat er etliche gute Bälle aus dem Zentrum gespielt und die Pille verteilt. Klos ist im Moment auf dem Zahnfleisch gehend wertvoller, als Serra wenn er komplett fit ist. Der verkörpert einfach das, was man jetzt in der Situation braucht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da macht Klos ein gutes Spiel mal wieder und da wird er wie ein Gott gefeiert.


    Die letzten Spiele davor war er auch zu oft nicht da, anwesend oder eben unglücklich.


    Klar hat er heute bewiesen das er es noch kann. Man hat Klos auch viel zu verdanken, aber ist jetzt nicht so das er in der ganzen Saison da war wo man ihn gebraucht hat.


    Spieltag 1 nach der Zäsur, vielleicht einfach mal an die positiven Dinge hängen.
    Die Spieler sollen immer Momentum mitnehmen, sich an den guten Dingen orientieren, aber der gemeine Fan mäkelt lieber an dem was gestern und schon immer Mist war.


    Ein zartes Pflänzchen wächst, schnell drauftreren. Verstehe ich nicht.
    Für mich ist das heute ein geiler Tag, heiser, aber geil.


    Klose ist :arminia:



    mfg
    NetJay

  • Danke dafür :yes:


    Bin auch richtig Happy mal nach nem Arminia Spiel und werde es das ganze WE genießen :head:


    Sollten manche auch mal besser machen anstatt immer und immer wieder das Haar in der Suppe zu suchen. ;)


    Und zu Fabi kann ich nur sagen: Gut das Du noch da bist hier in dem Laden :thumbup:

  • Geile Begründung von koschinat in der pk warum er Klos nicht um die 80. Min ausgewechselt hat.


    Er meinte, dass er sich daran erinnert hat, wenn er gegen Klos gespielt hat, wie froh er war, wenn er ausgewechselt wurde ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geile Begründung von koschinat in der pk warum er Klos nicht um die 80. Min ausgewechselt hat.


    Er meinte, dass er sich daran erinnert hat, wenn er gegen Klos gespielt hat, wie froh er war, wenn er ausgewechselt wurde ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk


    :D :yes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke.
    Dafür, dass koschinat als so impulsiv geht, wirkt er ja wirklich komplett tiefenentspannt auf der pk.




    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos heute mit einer späten Galavorstellung, die nicht zu erwarten war. Da hat er am Ende seine ganze Routine ausgespielt. Was mir hier aber echt gegen den Strich geht, ist, wenn einzelne User das zum Anlass nehmen, um gegen Serra zu hetzen. Was soll das!?

  • Tja, Klos... ich war ziemlich frustriert zur Halbzeit von seiner Leistung: misslungene Pässe, dann bleibt er seelenruhig stehen und geht nicht einen Schritt zu einem zu ihm gepassten Ball, so dass der Darmstädter ihn abfangen kann (völlg unnötig), Zweikämpfe, die er verliert usw. . Dass er dann doch noch zur entscheidenden Person wird und in Halbzeit 2 deutlich stärker wird, dass ist eben Fabi mit 35....
    Da musste ich -verzweifelt wie ich war- durchhalten und hoffen. :D

  • Er sollte seine Karriere sofort beenden ebenso Messi und Mbappe, die haben gegen Bayern auch nichts gebracht.


    Was hier teilweise geschrieben wird ist schon sehr bedenklich und spiegelt immer wieder das asoziale Verhalten der heutigen Gesellschaft wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!