Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Statt Serra hätte auch Lasme zentral spielen können und Corbeanu wäre reingekommen (so hätte ich gehandelt).
    Schien aber keine Option gewesen zu sein.


    Ganz genauso hätte man es machen sollen. Klos hat der Mannschaft gestern leider nicht helfen können. Sein Ehrgeiz in allen Ehren, aber da hätte er sich ein wenig hinten anstellen sollen.

  • Die Heilungsdauer bei einer banalen Prellung beträgt meist zwei bis drei Wochen, in leichten Fällen auch nur wenige Tage. Bei einer Kontusion, die mit narbigen Veränderungen einhergeht, dauert die Heilung unter Umständen vier Wochen und länger.07.12.2021

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach einem Foul in der 2.Minute!
    Kein Gelb natürlich! Intervention beim Schiri Fehlanzeige, Demut?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nach einem Foul in der 2.Minute!
    Kein Gelb natürlich! Intervention beim Schiri Fehlanzeige, Demut?


    Mal abgesehen davon, daß das Rumnörgeln beim Schiri außer gelben Karten aber auch gar nichts bringt, hat unsere Bank das ganze Spiel über mächtig Alarm gemacht. Von dieser dämlichen „Demut“ keine Spur, zumindest nach meiner (nüchternen) Wahrnehmung. Davon wird aber(glücklicherweise?) im TV wenig gezeigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Bank hat gestern wirklich "Alarm"gemacht.
    Dennoch wäre es wünschenswert wenn wir auch nach Spielschluß nochmals nachlegen würden.
    Und immer wieder auf die Geschehnisse seit dem Club-Spiel verweisen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Heilungsdauer bei einer banalen Prellung beträgt meist zwei bis drei Wochen, in leichten Fällen auch nur wenige Tage. Bei einer Kontusion, die mit narbigen Veränderungen einhergeht, dauert die Heilung unter Umständen vier Wochen und länger.07.12.2021

    Vielleicht bis zu den bösen Spielen mit R. :help:

  • Fabi wird sich keinen Gefallen getan haben weiter zu spielen, denn das wird es noch etwas verstärkt haben.
    Ich hoffe er ist schnell wieder fit, denn alleine als Typ brauchen wir ihn.

  • Einfach ein geiler Typ. Jeder andere wäre nach 5 Minuten vom Feld gegangen. Fabi wird gegen Lautern spielen - und wenn die den Fuß vorher vollkommen betäuben müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einfach ein geiler Typ. Jeder andere wäre nach 5 Minuten vom Feld gegangen. Fabi wird gegen Lautern spielen - und wenn die den Fuß vorher vollkommen betäuben müssen.


    Der bekommt da nen Spezialschoner drauf und gut ist :D


    Zutrauen würde ich es ihm, er hängt halt am Verein wie man merkt...

  • Einfach ein geiler Typ. Jeder andere wäre nach 5 Minuten vom Feld gegangen. Fabi wird gegen Lautern spielen - und wenn die den Fuß vorher vollkommen betäuben müssen.


    Einfach ein geiler Typ. Jeder andere wäre nach 5 Minuten vom Feld gegangen. Fabi wird gegen Lautern spielen - und wenn die den Fuß vorher vollkommen betäuben müssen.


    Ob das jetzt, auch im Hinblick auf das Szenario Relegation, klug wäre, zweifelhaft.


    Da müssen dann auch die Ärzte schauen, was vertretbar ist. Im Zweifel setzt ihn auf die Bank und schaut, wie sich das Spiel entwickelt.


    Zu allem Überfluss steht er ja auch noch bei 4 gelben Karten, wo ein Handicap im Antritt ja auch noch gefährlich sein kann, wenn er dann mal nen Foul ziehen muss. Die Schiris pfeifen ja eh fast alles gegen ihn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ob das jetzt, auch im Hinblick auf das Szenario Relegation, klug wäre, zweifelhaft.


    Da müssen dann auch die Ärzte schauen, was vertretbar ist. Im Zweifel setzt ihn auf die Bank und schaut, wie sich das Spiel entwickelt.


    Zu allem Überfluss steht er ja auch noch bei 4 gelben Karten, wo ein Handicap im Antritt ja auch noch gefährlich sein kann, wenn er dann mal nen Foul ziehen muss. Die Schiris pfeifen ja eh fast alles gegen ihn.

    Ich bin sicher, man wird mit ihm vernünftig reden und ihn ggfs. bremsen. Aber eine Prellung müsste man puffern können. Klos hat schon mit frischer Naht auf dem Fuß gespielt. Er ist halt für die Truppe unfassbar wichtig und er ist einer der wenigen, die diesen Willen zeigen, den man im Abstiegskampf braucht. Ich finde es unglaublich, dass man ihm diese schmerzhafte Verletzung kaum angemerkt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Großen Respekt vor schnellen Heilung vor dem Lauternspiel, ich vermute! Das man dazu doch öfter mal auf die Zähne beißen muß. Ein tolles Zeichen in dieser Situation bei unserem Lieblingsverein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...Eine umso erfreulichere Nachricht verkündete Arminia-Trainer Uwe Koschinat am Donnerstag: "Fabian Klos konnte am Mittwoch wieder vollumfänglich in das Training einsteigen, hat heute ohne Probleme mitgemacht und wird am Wochenende gegen Kaiserslautern zur Verfügung stehen."

  • Hoffentlich ist das jetzt kein falscher Ehrgeiz von Fabi.


    So sehr ich natürlich den Hut vor ihm ziehe.

    Ich sage nur: "Training voll mitgemacht". Der Typ ist einfach krass :respekt: . Bei einer Prellung besteht aber allenfalls die Gefahr, dass er nach einem Schlag wieder Schmerzen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tomiak (9 Gelbe) wird schon wissen wo er hintreten muss. An einen Schiri der das unterbindet glaube ich erstmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!