Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Klos spielt seit drei Spielen mit Fußprellung und gebremstem Schaum, aus Angst vor der 5. gelben Karte. Optimal ist was anderes!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also wer Fabi den Willen abschreibt nicht alles geben zu wollen hat seine Karriere bei Arminia offenbar nicht mitbekommen........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wer Fabi den Willen abschreibt nicht alles geben zu wollen hat seine Karriere bei Arminia offenbar nicht mitbekommen........

    Manchmal ist halt dort, wo ein Wille ist, nicht automatisch auch ein Weg. Zumindest seit einigen Wochen nicht.

  • Das eigentliche Armutszeugnis muss man Serra ausstellen, der sich selbst in dieser Situation anscheinend nicht anbieten kann, um mal etwas Verantwortung bzw. Last zu übernehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Manchmal ist halt dort, wo ein Wille ist, nicht automatisch auch ein Weg. Zumindest seit einigen Wochen nicht.


    Die Frage ist, spielt er schmerzfrei oder nicht ?
    Und ja , irgendwann reicht es nicht mehr für Liga 2.
    Aber wenn einer unter der Situation leidet dann er.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gibt es Alternativen?


    Problem erkannt!


    Dass die ersten 3 Wechsel zur Schonung und Schutz erfolgten, war ja offensichtlich.


    Man muss Dankert fast noch dankbar sein, dass er beim Elfer die Karte stecken lässt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Versuche gerade noch, Koschinats PK Aussagen Richtung Klos zu deuten, ob das eher für einen Bankplatz spricht. Könnte man durch die Blume raus hören, wenn man will.


    Spätestens nach der Schiedsrichter Ansetzung würde ich das sogar befürworten.


    Warum? (Neben der Tatsache, dass er die letzten Spiele auch stark abgebaut hat)


    1) der Rhythmus Freitag/Dienstag ist eng. Beide Spiele von Beginn an wird vermutlich körperlich schwer bis unmöglich. Wie weit der Fuß ist, können wir auch nur mutmaßen.


    2) er hat die Vorgeschichte mit Brand damals aus Liga 3. Die Gefahr der 5. gelben Karte ist durch diesen Schiri massiv gestiegen. Daher Risiko Minimierung.


    3) Kombi der beiden anderen Punkte, wichtiger wird er vermutlich auf der Alm sein. Und hier kann er dann voll durchziehen ohne Angst vor einer Karte oder Verletzung fürs nächste Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaube nicht dass die Schiedsrichteransetzung einen Unterschied macht in der Entscheidungsfindung Koschinats.


    Wohl aber die Tatsache dass die Spiele schnell aufeinander folgen und Klos nicht die Kraft im Tank haben dürfte beide Spiele über je 60 Minuten oder gar die volle Distanz gehen zu können.


    Was das aber für die jeweiligen Spiele heißen wird habe ich keine Ahnung. Vielleicht im Hinspiel als Joker und im Rückspiel von Anfang an?
    Oder andersrum?

  • Ist halt auch wieder eine Frage der (nicht vorhandenen) Alternativen. Man kann natürlich in Wiesbaden mit Serra starten. Aber ohne Klos UND Consbruch ist das auch ein echtes Risiko.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fabi spricht von "DIESEM TEAM"
    Sagt alles

    Fabi hat gesagt: "Dieses SOGENANNTE Team". Das ist noch viel drastischer gewesen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der einzige Armine, der heute auf der Bank saß, auf dem Platz stand und vor dem Zaun war. Der Rest war maximal körperlich anwesend.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hallo Arminia,
    nach der heutigen Aktion der „Fans“ bin ich nicht mehr bereit, Mitglied dieses Vereins zu sein und kündige ab sofort meine Mi
    tgliedschaft mit der Nummer ++
    Ich bitte um Bestätigung, Danke

  • "ich kann leider nicht sagen was ich denke..."


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!