Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Fabi hat gesagt: "Dieses SOGENANNTE Team". Das ist noch viel drastischer gewesen.

    Ist diese Aussage „nur“ Ausdruck unglaublicher Enttäuschung oder hat er dabei wohl an bestimmte Spieler gedacht?
    Die gesamte Mannschaft kann er ja nicht gemeint haben.


    Ach, es ist so unglaublich traurig…

  • Ist diese Aussage „nur“ Ausdruck unglaublicher Enttäuschung oder hat er dabei wohl an bestimmte Spieler gedacht?
    Die gesamte Mannschaft kann er ja nicht gemeint haben.


    Doch , hat er
    Und stimmt ja auch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann man bitte im Stadion, am Dienstag einmal "Happy Birthday" anstimmen, um Klos den Geburtstag seines Sohnes wieder gut zu machen?!


    Das wäre den besten Fans der Welt würdig!!!


    Wieviel Opfer muss dieser Mann ertragen? Tragt ihn!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Er scheint an die komplette Mannschaft gedacht zu haben.
    Und es muss wohl so viel verkehrt laufen intern, wenn er „nicht sagen kann was er denkt“.
    Schade eigentlich, denn es wäre scheinbar mal an der Zeit. Nur würde der Verein sich dadurch nur noch mehr demontieren als ohnehin schon.
    Das wird Fabi sicher im Hinterkopf gehabt haben.

  • Er meinte vor allem auch das fehlende Kollektiv. Da gehts nicht (nur) um Einzelspieler, die nur ihren Stiefel runterspielen, sondern um das Gros der Mannschaft. Und da gings die letzten 24 Monate konstant bergab.



    Traurig, dass er diesen Trend sah, aber nicht aufhalten konnte.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Reise endet da wo sie angefangen hat. Unglaublich nachdem man zwischenzeitlich in die Bundesliga aufgestiegen ist.


    Diesen Gedanken, diese Befürchtung hatte ich in den letzten Wochen was ihn betrifft leider auch des Öfteren: In der 3. Liga am Boden liegend.
    Das hat er nicht verdient!
    Ich glaube aber nicht, dass er sich selbst einen Gefallen tun würde noch weiter zu spielen.


    Der einzige Armine, der heute auf der Bank saß, auf dem Platz stand und vor dem Zaun war. Der Rest war maximal körperlich anwesend.


    Das war in der Tat schon sehr auffällig.
    Die anderen waren wahrscheinlich sogar noch verärgert darüber, dass sie wegen der Unterbrechung Überstunden für diesen Verein schieben mussten, der ihnen offensichtlich so gar nichts bedeutet. :whistling:

  • Hallo Arminia,
    nach der heutigen Aktion der „Fans“ bin ich nicht mehr bereit, Mitglied dieses Vereins zu sein und kündige ab sofort meine Mi
    tgliedschaft mit der Nummer ++
    Ich bitte um Bestätigung, Danke


    Wurde schon gemacht nachdem Arabi mit Scherning die nächste Fahrkarte verpflichtet hatte.

  • Ich glaube aber nicht, dass er sich selbst einen Gefallen tun würde noch weiter zu spielen.

    Ich glaube tatsächlich das es schlecht wäre so aufzuhören.


    Ein Fabian Klos in der dritten Liga hat eine gewisse Strahlkraft und würde den ein oder anderen Spieler eventuell überzeugen doch bei uns zu unterschreiben. Machen wir uns nichts vor: der Mann ist in Fussball-Deutschland eine Legende!

  • Aber Fabi macht weiter! Das öffnet mein Herz und ist mein Fünkchen Hoffnung für Arminias Zukunft!

    Die einzige positive Erkenntnis des heutigen Abends.

  • Diesen Gedanken, diese Befürchtung hatte ich in den letzten Wochen was ihn betrifft leider auch des Öfteren: In der 3. Liga am Boden liegend.
    Das hat er nicht verdient!
    Ich glaube aber nicht, dass er sich selbst einen Gefallen tun würde noch weiter zu spielen.



    Das war in der Tat schon sehr auffällig.
    Die anderen waren wahrscheinlich sogar noch verärgert darüber, dass sie wegen der Unterbrechung Überstunden für diesen Verein schieben mussten, der ihnen offensichtlich so gar nichts bedeutet. :whistling:


    Was hat sich der Abstiesgerfahrene Fraisl eigentlich kurz vorm 4:0 gedacht? Wie dilletantisch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da wurde jetzt auch viel von ihm aus der Emotionen heraus gesagt. Er soll auf seinen Körper hören und nichts übers Knie brechen. Die guten Jahre hier nimmt ihm keiner mehr. Auch wenn er aufhört, bleibt er eine Legende.

  • Ich hoffe das er bei Klassenerhalt sowie bei Abstieg noch ein Jahr dran hängt. Er hat immer gesagt solange sein Körper das mitmacht möchte er spielen. Wenn er es also mitmacht sollte er sich im klaren sein das er keine klare Nr. 1 ist, wenn man denn wen gutes verpflichten kann. Wenn er sich Leistungstechnisch wieder durchsetzt ist es halt so :)


    Da wurde jetzt auch viel von ihm aus der Emotionen heraus gesagt. Er soll auf seinen Körper hören und nichts übers Knie brechen. Die guten Jahre hier nimmt ihm keiner mehr. Auch wenn er aufhört, bleibt er eine Legende.


    Er hat gesagt, dass er so nicht aufhören kann… Das nehme ich ihm zu 100 % ab.


    Wenn es im Club noch irgendjemanden mit Verstand gibt, dann versucht man um
    Ihm eine neue Mannschaft aufzubauen.

  • Also wenn es körperlich für ihn ungefährlich ist und er weitermachen will. Gerne.


    Hab nur etwas Sorge, dass er sich noch einmal richtig schlimm verletzt und er dann bereut nochmal ein Jahr dran gehangen zu haben.


    Fabi weiß dass er bereits eine Legende ist und da wird sich auch niemals was dran ändern.

  • Doch während beide Teams in der Kabine verschwanden, wurde ein Bielefeld-Held zum Mann des Abends, nicht sportlich, sondern rein menschlich, fair, vorbildlich. Stürmer-Legende Fabian Klos, der eigentlich schon nach dem Bundesligaabstieg den Verein verlassen wollte, entschied sich vor der Saison doch für eine Verlängerung, um nochmal seinem Verein zu helfen. Es waren Bilder, die es so noch nie gab. Mannschaftskameraden und Verantwortliche waren in den Katakomben verschwunden, Klos kniete mit seiner Gesichtsmaske an der Mittellinie und weinte. Er wanderte immer wieder in die Kurve, versuchte seine Fans zu beruhigen. „Außer Fabi könnt‘ ihr alle gehen“, skandierten die Anhänger der Bielefelder in Richtung ihrer Mannschaft.
    Sat.1-Kommentator Fuss macht Fabian Klos zum „Mann des Spiels“
    Klos ist Publikumsliebling in Bielefeld und spätestens seit der Aktion auch in ganz Deutschland. Das sahen auch die Fans in den sozialen Netzwerken so. „Klos im Hals“, schrieb einer passend zweideutig. „Das hat Klos nicht verdient“, so ein weiterer. Wolff-Christoph Fuss, der für Sat.1 kommentierte, machte Fabian Klos in der 21. minütigen Unterbrechung zum „Mann des Spiels“. Auch Experte Markus Babbel lobte den fairen Sportsmann. „Respekt für Fabian Klos!“, schrieb ein weiterer auf Twitter. „Lasst lieber Klos ans Mikro, dürfte der einzige sein, der das beruhigt“, kommentierte ein Fan.


    Gerade eben in der taz

  • Einen wie Fabi bekommen wir nie wieder.
    Aber wenn er bleibt läuft er Gefahr nochmals abzusteigen.
    Es sei denn in diesem Verein wird endlich ausgemistet,
    Und das nicht nur inder "Mannschaft".
    Und beim Ausmisten schliesse ich Uwe aus.
    Wäre der richtige für Liga 3 unter der Premisse dass es auch dort für uns erstmal nur ums überleben gehen wird.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!