Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Glückspässe die zum Tor geführt haben, ist ja wohl dann auch ein Glückstor.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das waren aber alles andere als Glückspässe,die waren so gewollt!

    Füttert den Troll doch nicht die ganze Zeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Fußballgott mit einem tollen Kunstschuß-Tor heute gegen die Ingos. Mein allergrößter Respekt vor dieser Leistung mit dieser komplett neuen Mannschaft. Sein Denkmal hat er sich inzwischen wirklich redlich verdient.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Fußballgott mit einem tollen Kunstschuß-Tor heute gegen die Ingos. Mein allergrößter Respekt vor dieser Leistung mit dieser komplett neuen Mannschaft. Sein Denkmal hat er sich inzwischen wirklich redlich verdient.

    Fabian Klos Fußballgott. :Hail:

    Alte Mann und das Mehr! :bigok:

  • Andere hätten sich den Fuß gebrochen oder das Kreuzband gezerrt :lol: . Den macht er echt abgezockt. Geiles Tor!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Fußballgott erlebt seinen nächsten Frühling bei uns :)

    Die hohen Bälle auf ihn sind auch einfach eine Waffe. Gut, dass Kniat dies mittlerweile eingesehen hat.

    Ist noch jemanden aufgefallen, dass Klos nach dem Jubel über sein Tor mit seiner Hand „Blabla“ in Richtung Ingolstädter Verteidigung/Torwart zeigte?

  • Angesichts der "Leistung" von Wintzheimer bleibt festzustellen, dass Klos weiterhin der unangefochten beste Stürmer der Arminia ist. Leider fehlt es ihm mittlerweile altersbedingt an spritzigkeit, aber was er an Zweikämpfen führt und an Bällen fest macht bleibt einfach unerreicht.


    Ich hoffe man kann zur Winterpause die Leihe von Wintzheimer beenden und Klos einen anderen Stürmer an die Seite stellen, wenn er keine 90 min mehr durchhält.

  • Vermutlich würde er die durchhalten allerdings lässt man ihn ja anscheinend nicht, weil Wintzheimer offensichtlich auch immer spielen muss.

    Ist jetzt aber sehr spekulativ , oder ?

    Wintz hätte auch für Putaro kommen können.

    Und es wird wohl kaum Leihverträge geben in denen steht das jemand spielen muss , auch wenn er keine Leistung bringt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist jetzt aber sehr spekulativ , oder ?

    Kann aber sein, dass ihm und seinem Verein dort bestimmte Einsatzzeiten zugesichert wurden. Er soll ja schließlich Spielpraxis sammeln.


    Ansonsten kann man das hier auch einfach als sprachliches Mittel sehen, um zu verdeutlichen wie unglaublich schlecht Wintzheimer momentan im Vergleich zu jedem anderen Arminen ist.

  • Kann aber sein, dass ihm und seinem Verein dort bestimmte Einsatzzeiten zugesichert wurden. Er soll ja schließlich Spielpraxis sammeln.


    Ansonsten kann man das hier auch einfach als sprachliches Mittel sehen, um zu verdeutlichen wie unglaublich schlecht Wintzheimer momentan im Vergleich zu jedem anderen Arminen ist.

    Und das ist jetzt aber noch spekulativer, auch wenn ich seine Leistungen sehr kritisch sehe. Allerdings vermeidet der Trainer und die Mannschaft hier einzelne Spieler herauszuheben, mMn. eine gute Einstellung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und das ist jetzt aber noch spekulativer, auch wenn ich seine Leistungen sehr kritisch sehe. Allerdings vermeidet der Trainer und die Mannschaft hier einzelne Spieler herauszuheben, mMn. eine gute Einstellung.

    Klar, ein Trainer sollte die die schlechten Leistungen eines einzelnen Spielers hervorheben. Dennoch muss man Klos bei Wintzheimers Nicht-Leistungen so lange wie möglich spielen lassen. Alles andere ist nach dem Leistungsprinzip nicht zu rechtfertigen.

    Es bleibt dabei, Arminia schafft es nie einen konkurrenzfähigen Stürmer zu verpflichten.

  • Klar, ein Trainer sollte die die schlechten Leistungen eines einzelnen Spielers hervorheben. Dennoch muss man Klos bei Wintzheimers Nicht-Leistungen so lange wie möglich spielen lassen. Alles andere ist nach dem Leistungsprinzip nicht zu rechtfertigen.

    Es bleibt dabei, Arminia schafft es nie einen konkurrenzfähigen Stürmer zu verpflichten.

    Nach Klos, Kuntz und Labbadia kam nicht mehr viel, stimmt. So ein konkurrenzfähiger Mittelstürmer ist allerdings auch sehr begehrt und die vielen hoffnungsvollen Versuche sind dann auch an der Dominanz von Fabi gescheitert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach Klos, Kuntz und Labbadia kam nicht mehr viel, stimmt. So ein konkurrenzfähiger Mittelstürmer ist allerdings auch sehr begehrt und die vielen hoffnungsvollen Versuche sind dann auch an der Dominanz von Fabi gescheitert.

    Leider war die Hoffnung nach den ersten ein bis zwei Einsätzen auch meistens dahin. Bis auf Testroet und Vogelsammer, konnte keiner auch bei anderen Vereinen wirklich überzeugen. Das würde ich jetzt nicht Klos anlasten. Man hat sein Können insbesondere neben seiner Torjägerqualitäten vielleicht auch immer etwas unterschätzt. Er hat damit auch immer viele Schwächen des Kaders kompensiert.

  • Mich nervt es mittlerweile wirklich sehr dass Arminia keinen Top Stürmer für die jeweilige Liga findet. Nach Vogi kam nun wirklich nur noch Grütze. Das kann doch nicht sein dass viele Vereine jedes Jahr irgendwelche Stürmer ausm Hut zaubern die günstig waren und 15+ Hütten machen auf Anhieb. Nur bei uns ist seit Jahren Flaute. Ich werde Mutzel irgendwann dran messen ob er diese sehr sehr große Arminen Problematik gelöst bekommt bis zur neuen Saison oder nicht. Das muss sein Hauptaugenmerk ab sofort sein den Markt zu sondieren um im Sommer mindestens einen, besser zwei Topstürmer zu verpflichten! Ende aus Micky Maus ;)

  • Selbstverständlich ist ihm das nicht anzulasten, im Gegenteil hat er uns ja oft genug geholfen wenn der potentielle Nachfolger nicht gezündet hat. Und das bis heute, aber das kann ja nicht ewig so funktionieren. Von daher verstehe ich die(verzweifelten ?) Versuche des Trainers aktuell mit Wintzheimer schon irgendwie.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbstverständlich ist ihm das nicht anzulasten, im Gegenteil hat er uns ja oft genug geholfen wenn der potentielle Nachfolger nicht gezündet hat. Und das bis heute, aber das kann ja nicht ewig so funktionieren. Von daher verstehe ich die(verzweifelten ?) Versuche des Trainers aktuell mit Wintzheimer schon irgendwie.


    Ich nicht mehr, da muss ein Wintzheimer mal 5 Spiele auf die Tribüne und stattdessen Koch auf die Bank oder auch von Anfang an mal. Vielleicht kann man ihn damit mal kitzeln dass er nun selbst in der 3 Liga nur noch auf der Tribüne sitzt. Anders glaube ich nicht dass er irgendwas an seiner lustlosen Art ändern wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!