Was sich finde ich ziemlich gut anbieten würde wäre folgendes, es wird doch ziemlich sicher wieder eine Art Saisoneröffnung geben wie in der letzten Saison.
Könnte man nicht erst 2x30 Minuten oder dergleichen Abschiedsspiel für Klos machen mit der Traditionself, und vllt. dem ein oder anderen Gegenspieler aus seiner Zeit hier. (Riemann, Losilla, Hartmann, Kister, Männel wären Kandidaten die mir sofort einfallen würden) und im Anschluss daran gibt es dann das finale Testspiel der Profis.
Ich denke für ein komplett eigenes Event wird es nicht reichen. Mit der EM wird es wohl kein Namenhaftes Team geben was sich hier einen Spaß-Kick liefert, dazu ist der "normale" Fan dann auch schon gut ausgelastet mit Fußball. Glaube da könnte ne ganz schön peinliche Geschichte werden, wenn man hier ein eigenes Abschiedsspiel ausruft und dann kommen keine 10.000 Leute. Dann liber 2x vor ausverkauftem Haus gegen Halle und Verl den Abschied feiern. Und das das WDR so nen Kick überträgt glaubt ja wohl auch keiner ernsthaft dran. Die haben doch nicht mal unsere Liga Spiele gegen den MSV und RWE gezeigt.