Wollte dann auch mal im Shop gucken, direkt Warteschlange und ich stehe an Nummer 1480
Wollen sich da jetzt so viel Leute das Trikot bestellen? Heftig
Wollte dann auch mal im Shop gucken, direkt Warteschlange und ich stehe an Nummer 1480
Es ist nicht sonderlich spektakulär, zugegeben. Aber es ist das Letzte, danach wird es keines mehr geben.
Ich finde das „unspektakuläre“ grade schön. Nicht so ein schnickschnack wie sonst
Wenn man sich zunächst einloggt, muß man gar nicht warten ...
Es ist nicht sonderlich spektakulär, zugegeben. Aber es ist das Letzte, danach wird es keines mehr geben.
So ist es, deswegen muss ich es auch haben. Und sind wir mal ehrlich, selbst in 10 Jahren kann man das immer noch anziehen. Denn Fabi wird vermutlich für die nächsten Jahrzente oder vielleicht auch für immer unser Rekordspieler bleiben. Das Trikot bleibt quasi immer tragbar.
Wenn man sich zunächst einloggt, muß man gar nicht warten ...
Oh Danke für den Tipp, bei mir stand jetzt immer noch Position 1078 LOL
Hat geklappt, musste mich erst über Ticketkauf einloggen und dann in Fanshop zwischen.
Wenn man normal reingeht steht man schon bei Position 2157 mittlerweile. Puhhh
Warum nur 1905 Stück? Da würden doch locker 10k weg gehen oder nicht?
Hässlich nicht mal, unspektakulär.
Ich brauche es nicht und der Fokus sollte woanders liegen am Samstag. Aber davon ab, wer es mag, bitte.
Auch mein Urteil, schade eigentlich das man sich nicht etwas Besonderes ausgedacht hat.
Genau so hatte ich es auch gemacht
Warum nur 1905 Stück? Da würden doch locker 10k weg gehen oder nicht?
kann ich mir nicht vorstellen. Da andere Sondertrikot sieht optisch viel besser aus und ist auch auf 1905 limitiert und nach Wochen noch verfügbar.
Klar es ist Fabi, aber die 9 kann man ja auf jedes Trikot machen.
Auch mein Urteil, schade eigentlich das man sich nicht etwas Besonderes ausgedacht hat.
Ich persönlich finde dieses T-Shirt mit der 9 die aus einer Klos Collage besteht attraktiver.
Ich persönlich finde dieses T-Shirt mit der 9 die aus einer Klos Collage besteht attraktiver.
Das finde ich auch gut und hab es direkt mitbestellt
Jau, das habe ich mir auch bestellt, daß Trikot gefällt mir vom Design einfach nicht ...
Ich finde das Trikot vom Design auch unspektakulär, aber mir gefallen die Details sehr und natürlich der Anlass: das letzte Trikot von Fabi. Ist bestellt!
Ihr Süchtigen...
"Legende Klos" ist aber nur mikroskopisch groß aufgedruckt, naja...
Sehr schick das Teil!
Hatte die Nadelstreifen Optik erst gar nicht gesehen, sind doch ein paar Details sehr gelungen und ich finde gut dass es wieder einen richtigen V Ausschnitt hat. Das störte mich diese Saison doch etwas beim aktuellen dass es zwar die V -Ausschnitt Optik haben sollte aber es kein richtiger V Ausschnitt war. Mir kam es immer sehr eng dadurch am Hals vor.
Na ja egal, finde das Fabi Trikot doch sehr gelungen
Ich finde es sehr schick, scheint auch gut anzukommen. XL und L sind aktuell nicht mehr bestellbar
edit: wieder verfügbar
Mir fehlt das Schwarz.
Weiß auch, dass es wirtschaftliche Notwendigkeit ist, aber das fette holz4home auf dem Rücken hat mich dann letztlich vom Kauf abgehalten. Hoffen wir mal, dass der Verkauf am Ende für eine nette Zusatzeinnahme sorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!