Ich konnte mir noch ein Größe M in den Warenkorb schieben. Bestell ich jetzt?
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Ich konnte mir noch ein Größe M in den Warenkorb schieben. Bestell ich jetzt?
Wenn du einen 12 jährigen Jungen hast, könnte das evtl gerade so passen 🤣
-
Einige Kollegen und ich ebenso hätten das Shirt gerne bestellt... find es sehr schade.
-
-
Ich habe immer Probleme mit einer Nachproduktion, insbesondere wenn vorher von einer Limitierung gesprochen wird. Für Sammler ist das dann ein Schlag ins Gesicht...
Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…
-
Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…
Bist Du Gewerkschafter?
-
Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…
Da ist abends halt Schicht im Schacht... 😉
-
-
Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…
Vollkommen ohne Bezug zu meinem Beitrag.
-
Ach was,irgendeinen Grund gibt es immer zu meckern
Das Trikot ist unspektakulär, was ich generell gut finde. Aber mit Rückensponsor auch für mich ein No Go.
Ist aber nicht schlimm,wenn Fabi das erste Mal in einer personellen Notsituation ein Kurzzeit Comeback geben muss ,dann gibt es vielleicht wieder ein Trikot ohne Rückensponsor
Ende August schon?
-
Ja schön, gerade von der Arbeit gekommen, Trikot gecheckt - ab Größe M ausverkauft.
Dann eben nicht!
Vor allem die Höhe der limitierten Auflage. Da laufen überall Idioten ohne Ende rum.
-
-
Vollkommen ohne Bezug zu meinem Beitrag.
Ich habe die Folgen von Limitierungen aufgezeigt, Du von Nicht-Limitierungen.
-
Ich habe immer Probleme mit einer Nachproduktion, insbesondere wenn vorher von einer Limitierung gesprochen wird. Für Sammler ist das dann ein Schlag ins Gesicht...
Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch eher weniger sauer, als eher traurig.
Hätte mir gerne das Andenken gegönnt, einfach als Erinnerung an die überwiegend tolle Zeit mit Fabi und weniger als Sammlerstück.
Wird sicher viele geben die tagsüber sicher einfach keine Zeit aus verschiedensten Gründen hatten.
-
Und sicher wird es einige geben, die bei „ebaj“ Kasse machen wollen.
Das mit 15:00 Uhr ist nicht optimal gewesen… 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr hätte man auch einfach machen können.
-
-
Bei einigen Sondertrikots kann ich die Limitierung durchaus verstehen, um den Anreiz zu erhöhen. Aber bei dem Hesse-Trikot und vor allem dem Fabi-Trikot wäre es wichtiger gewesen, dass möglichst viele die Möglichkeit erhalten, damit ein Signal zu setzen. Warum hat man hier bei der Präsentation nicht einfach auf eine Stückzahl verzichtet? Da wären am Ende sicherlich ein paar Sammler und Schwarzmarktspekulanten abgesprungen, aber es wären locker viele Trikots mehr verkauft worden. Heißt dann ja immer noch nicht, dass man jedem Interessenten ein Trikot in passender Größe garantieren kann (da könnte ja wahrscheinlich Macron gar nicht so flexibel produzieren), aber dann hätte man weitere Bestellungen bündeln und in einer zweiten Serie bedienen können. Schade für Fabi, schade für seine Fans und schade für die Vereinskasse!
-
"Letztes Hemd" ist doch ein schönes Wortspiel, wenn auch schaurig. Es steht für das Leichentuch. Nun wird Klos nicht sterben. Aber er wird bald kein Armine mehr sein. Wortwitz haben sie in der Marketing-Abteilung. Über diesen kann man sicher streiten.
Das hatte ich auch gedacht, wollte es aber dann im Bezug auf den DSC doch besser nur denken Marketing war schon immer alles aber nicht professionell : "Niemand erobert den Teutoburger Wald"
-
Das hatte ich auch gedacht, wollte es aber dann im Bezug auf den DSC doch besser nur denken Marketing war schon immer alles aber nicht professionell : "Niemand erobert den Teutoburger Wald"
Was erwartest du von solchen Experten, deren Glanzstück die "Auf und Nieder"-Kampagne war/ ist?!
-
Der Verein, der Trainer und die Mannschaft können eh nix richtig machen. Egal was getan wird, es ist falsch und zum Scheitern verurteilt...
Merch, Ticketing, Marketing. Alles Dreck und Grütze. Gut, dass die Realität fernab dieses Forums anders aussieht. Der Arminia Tag letzte Woche mit 12.000 Besuchern und etlichem verkauften Merch mega erfolgreich und auch die Sondertrikot-Aktion anscheinend erfolgreich. Limitierung hin oder her.
-
Tja, darum ist es ja auch der Club der Ostwestfalen… Wir Ostwestfalen sind so …
„Stur, hartnäckig, kämpferisch“ …
ach nee, bestimmt auch scheiße!!
-
Man kann es natürlich auch als super Erfolg werten, wenn das letzte Hemd des größten Spielers der Vereinsgeschichte innerhalb von 4h praktisch ausverkauft ist… 😂🤦♂️
-
Nur 1905 ist ein Witz. Man hätte da nochmal ordentlich verdienen können.
-
Mein Sohn hat es im Fanshop gekauft. Vermutlich war er der erste, der eins bekommen hat. Ich finde es sehr gelungen. Dafür, dass es viele richtig langweilig finden, hat es wohl doch einige Käufer gefunden. Ich gehe davon aus, dass man eine zweite Auflage bringen wird; schließlich braucht der Verein offenbar jeden Cent. Mir ist es auch komplett egal, ob es nun 1.905 oder 50.000 von den Dingern gibt. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und nur darum geht es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!