Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich habe immer Probleme mit einer Nachproduktion, insbesondere wenn vorher von einer Limitierung gesprochen wird. Für Sammler ist das dann ein Schlag ins Gesicht...

    Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…

  • Ach was,irgendeinen Grund gibt es immer zu meckern ;)

    Das Trikot ist unspektakulär, was ich generell gut finde. Aber mit Rückensponsor auch für mich ein No Go.

    Ist aber nicht schlimm,wenn Fabi das erste Mal in einer personellen Notsituation ein Kurzzeit Comeback geben muss ,dann gibt es vielleicht wieder ein Trikot ohne Rückensponsor ;)

    Ende August schon?

  • Ich habe immer Probleme mit einer Nachproduktion, insbesondere wenn vorher von einer Limitierung gesprochen wird. Für Sammler ist das dann ein Schlag ins Gesicht...

    Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch eher weniger sauer, als eher traurig.

    Hätte mir gerne das Andenken gegönnt, einfach als Erinnerung an die überwiegend tolle Zeit mit Fabi und weniger als Sammlerstück.


    Wird sicher viele geben die tagsüber sicher einfach keine Zeit aus verschiedensten Gründen hatten.

  • Bei einigen Sondertrikots kann ich die Limitierung durchaus verstehen, um den Anreiz zu erhöhen. Aber bei dem Hesse-Trikot und vor allem dem Fabi-Trikot wäre es wichtiger gewesen, dass möglichst viele die Möglichkeit erhalten, damit ein Signal zu setzen. Warum hat man hier bei der Präsentation nicht einfach auf eine Stückzahl verzichtet? Da wären am Ende sicherlich ein paar Sammler und Schwarzmarktspekulanten abgesprungen, aber es wären locker viele Trikots mehr verkauft worden. Heißt dann ja immer noch nicht, dass man jedem Interessenten ein Trikot in passender Größe garantieren kann (da könnte ja wahrscheinlich Macron gar nicht so flexibel produzieren), aber dann hätte man weitere Bestellungen bündeln und in einer zweiten Serie bedienen können. Schade für Fabi, schade für seine Fans und schade für die Vereinskasse!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • "Letztes Hemd" ist doch ein schönes Wortspiel, wenn auch schaurig. Es steht für das Leichentuch. Nun wird Klos nicht sterben. Aber er wird bald kein Armine mehr sein. Wortwitz haben sie in der Marketing-Abteilung. Über diesen kann man sicher streiten.

    Das hatte ich auch gedacht, wollte es aber dann im Bezug auf den DSC doch besser nur denken ;) Marketing war schon immer alles aber nicht professionell :lol: : "Niemand erobert den Teutoburger Wald"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das hatte ich auch gedacht, wollte es aber dann im Bezug auf den DSC doch besser nur denken ;) Marketing war schon immer alles aber nicht professionell :lol: : "Niemand erobert den Teutoburger Wald"

    Was erwartest du von solchen Experten, deren Glanzstück die "Auf und Nieder"-Kampagne war/ ist?! ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Verein, der Trainer und die Mannschaft können eh nix richtig machen. Egal was getan wird, es ist falsch und zum Scheitern verurteilt...

    Merch, Ticketing, Marketing. Alles Dreck und Grütze. Gut, dass die Realität fernab dieses Forums anders aussieht. Der Arminia Tag letzte Woche mit 12.000 Besuchern und etlichem verkauften Merch mega erfolgreich und auch die Sondertrikot-Aktion anscheinend erfolgreich. Limitierung hin oder her.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Man kann es natürlich auch als super Erfolg werten, wenn das letzte Hemd des größten Spielers der Vereinsgeschichte innerhalb von 4h praktisch ausverkauft ist… 😂🤦‍♂️

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Mein Sohn hat es im Fanshop gekauft. Vermutlich war er der erste, der eins bekommen hat. Ich finde es sehr gelungen. Dafür, dass es viele richtig langweilig finden, hat es wohl doch einige Käufer gefunden. Ich gehe davon aus, dass man eine zweite Auflage bringen wird; schließlich braucht der Verein offenbar jeden Cent. Mir ist es auch komplett egal, ob es nun 1.905 oder 50.000 von den Dingern gibt. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und nur darum geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!