Neuendorf hat sich ja extrem positiv geäußert
Ich kann es nicht lesen!
Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos | nw.de
Neuendorf hat sich ja extrem positiv geäußert
Ich kann es nicht lesen!
Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos | nw.de
Was hat das mit Arminia und Klos zu tun?
Rein gar nichts. Der Wauwau hat da wohl was falsch verstanden.
Im Eishockey ist es ja üblich, die Trikotnummer zu sperren und nicht mehr zu vergeben. Bei der Nr. 9 leider schwer vorstellbar.
Im Eishockey ist es ja üblich, die Trikotnummer zu sperren und nicht mehr zu vergeben. Bei der Nr. 9 leider schwer vorstellbar.
Wir werden wohl immer zwischen unserer ewigen und unserer aktuellen Nr. 9 unterscheiden.
Danke dir für alles, Fabi! Gott sei Dank kannst du ohne einen weiteren Abstieg abtreten, das freut mich am meisten. So hört es halt auf, wie es auch angefangen hat!
Auch Legenden gehen mal in Rente! Auch wenn langsam der sportliche Herbst nicht mehr zu verleugnen war, ich weiß nicht, ob wir jemals wieder so einen kopfballstarken Stürmer bekommen werden. Mal abgesehen, dass er durchaus kicken kann, wäre Fabi auch noch schnell gewesen, er hätte wahrscheinlich 300 Bundesliga- und 50 Länderspiele . Über die Persönlichkeit, zu der er hier geworden ist, brauchen wir gar nicht mehr reden.
Mister Arminia geht, kommende Saison wird das breite Kreuz in Krisenzeiten fehlen. Neue Chancen für andere Spieler, aber dieser Status bleibt wahrscheinlich zumindest zu meinen Lebzeiten unerreicht. Noch zwei mal quälen, dann heisst es :"Mach's gut, FK 9"!
Legende! Freut mich, dass es nach den katastrophalen 2,5 Jahren doch noch ein einigermaßen versöhnlicher sportlicher Abschluss ist. Danke für alles und bis bald!
Der Verein hat zugesagt, dass Fabian Klos in der kommenden Saison ein Abschiedsspiel erhalten wird. Das war neben der Ernennung zum Ehrenspielführer (der 1. überhaupt) die größte Gabe seitens des Vereins an Fabi. Dazu noch die lebenslängliche Dauerkarte an ihn für die Alm. Habe ich noch ein Präsent vergessen?
Ne, passt. Wobei die long-life-DKs haben doch ehemalige Vorstände auch, oder?
Ehrenspielführer/-innen :: Historie :: Der DFB :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
8 bisher und Fabian Klos müsste jetzt der 9. sein!
Das sind die 8 Ehrenspielführer/-innen der Nationalmannschaft.
Fabi ist also nicht der 9., aber eben der erste beim DSC Arminia!
Das sind die 8 Ehrenspielführer/-innen der Nationalmannschaft.
Fabi ist also nicht der 9., aber eben der erste beim DSC Arminia!
Wäre der erste ohne ein Länderspiel gewesen. Zumindest hat Klos weniger schlechte Länderspiele gemacht als Schlotterbeck oder Süle
Da der DFB-Präsident Bernd Neuendorf anwesend war, gehört Fabi für mich eh dazu.
Auch ohne Länderspiel.
Da der DFB-Präsident Bernd Neuendorf anwesend war, gehört Fabi für mich eh dazu.
Auch ohne Länderspiel.
Was für eine krude Argumentation...
Zeigler hat vorhin in seiner Sendung kurz den Abschied von Fabi erwähnt, und angekündigt,
daß in der nächsten Sendung eine ausführlichere Würdigung folgen soll!
Also nächste Woche unbedingt einschalten!
Worte sind wohl zu wenig, um sich angemessen zu äußern, auch wenn schon reichlich gesagt und geschrieben wurde. Daher einfach mal
Danke!
Worte sind wohl zu wenig, um sich angemessen zu äußern, auch wenn schon reichlich gesagt und geschrieben wurde. Daher einfach mal
Danke!
+ 1
+ 1
+2
Ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht, zwei Spiele haben wir ja noch mit Fabi
Wird für ihn dann eigentlich eine neue Kategorie eingeführt? Zum aktiven Team gehört er dann ja bald nicht mehr, aber es wird wohl auch keiner wagen, ihn nach "Nachgetreten" zu verschieben?
Kategorie Ehrenspielführer
Kategorie Ehrenspielführer
Kategorie Präsident in spé
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!