Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Er wird wohl im podcast von Tommy Schmidt mindestens zur EM Einsätze bekommen, auch nicht schlecht. Fabi goes EM.
-
Hach... es jetzt nochmal in der Zusammenfassung zu sehen macht mir nochmal Pippi in die Augen.
Ist aber auch wieder ein tolles Video geworden.
-
-
Ist aber auch wieder ein tolles Video geworden.
Gutes Video, ABER, wenn ich mal etwas meckern auf hohem Niveau darf:
Die Reden sind leider wegen der schlechten Akustik auf dem Platz so garnicht gut zu verstehen. Das ist schon sehr anstrengend da zu zu hören. Warum wurde das nicht mitgeschnitten übers Mischpult?
Hätte man schön ins Video dann schneiden können. -
Hamse aber schön die Pfiffe rausgeschnitten
-
„Daran kann ich mich nicht erinnern…“ 🫣
-
Etwas komisch fand ich dass alle Reden usw mit drin sind. Aber die Laudatio von Philipp Köster wurde fast komplett rausgeschnitten.
Hätte mir gerne nochmal den Spaß mit dem Krämer Tattoo angeschaut. Das Schüco natürlich nicht möchte dass der Bumms hier wieder Alm heisst kann ich verstehen, aber on man sowas immer schneiden muss? Na ja für mich schon etwas komisch wenn man Köster einlädt und ihn dann gefühlt nur 15 Sekunden im Video zeigt.
-
Außerdem war das Wetter in dem Video viel zu schön, daß passt doch überhaupt nicht zu dieser Saison und dem ganzen Verein.
-
Da sind wir wieder beim Thema offener Kommunikation. Das will man halt nicht haben, also wird es geschnitten. Das der Kollateralschaden für den Verein in Sachen Glaubwürdigkeit dabei größer ist als der Nutzen wird nicht gesehen.
Das Problem hat Arminia aber auch nicht exklusiv, sondern ist unserer Gesellschaft in Fleisch und Blut übergegangen. Linke Politiker würden erheblich an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn Sie die Probleme, wie beim Thema Einwanderung mehr würdigen würden. Auf der rechten Seite wird hingegen der Nutzen vollkommen negiert. Weicht jemand ein Stückweit ab und schildert tatsächlich ein sachlich ausgewogenes Bild ist der Aufschrei, man würde der anderen Seite Angriffsfläche bieten vorprogrammiert. Ziemlich armselig das ganze und es verbaut Lösungsmöglichkeiten.
Da schließt sich auch der Kreis zum Verein und warum kritische Stimmen so allerigisch auf die Außendarstellung reagieren. Da nutzt auch der Verweis darauf, dass das alle so machen auch wenig. Es bleibt halt problematisch, auch wenn die Videos optisch toll produziert werden.
-
Zensur wird groß geschrieben, so funktioniert Politik.
Und natürlich wird es hier von einem Kandidaten direkt runter gespielt. Irre.
-
Zensur wird groß geschrieben, so funktioniert Politik.
Und natürlich wird es hier von einem Kandidaten direkt runter gespielt. Irre.
Zensur ist ein großes Wort für ein Werbevideo eines Fußball-Vereins. Da kann man schon fragen, wie man die Äußerungen der Pressestelle des DSC für sich einordnen möchte? Irre fände ich es zu erwarten, daß man dort nur die ungeschminkte Wahrheit vermittelt bekommt. Nicht ideal, aber die Realität.
-
Ich wollte jetzt mit meinem Text gar nicht wieder alles schlecht reden wie es offenbar jemand verstanden hat bzw verstehen wollte. Ansonsten erschließt sich mir der Spruch mit dem zu schönen Wetter im Video nicht.
Ich wollte lediglich drauf hinweisen dass ich es Schade finde dass man Köster so dermaßen geschnitten hat dass er quasi fast gar nicht drauf auftaucht und dass ich das Schade finde wenn man ihn schon eingeladen hat. Und bei seinen Worten die ich zumindest noch so im Kopf habe fand ich auch nur die eine Stelle aus DSC Sicht heikel in dem er den Namen Alm zurück gefordert hat, der Rest war nichts warum man ihn schneiden musste.
Das war alles was ich sagen wollte, ansonsten hat mir das Video sehr gut gefallen und ich hatte mehrmals gestern Abend noch mal Pippi in den Augen beim anschauen und das so schönes Wetter war sieht dann noch viel schöner im Video aus
-
Irre fände ich es zu erwarten, daß man dort nur die ungeschminkte Wahrheit vermittelt bekommt. Nicht ideal, aber die Realität.
Nur um das klar zu stellen. Ich erwarte von Arminia keine Neutralität. Ein Vereinsportal darf schon im Sinne des eigenen Clubs schreiben. Das erwarte ich sogar. Allerdings darf dabei die Selbstkritik nicht vollständig verloren gehen. Das kann man mit einer gesunden Portion Ironie sogar ganz sympathisch rüber bringen. Das war vor 10 bis 15 Jahren, teilweise auch schon vorher, die große Stärke unserer Marketingabteilung. Heute geht das völlig ab. Und das muss man Mutzel, Kniat und zumindest Teilen der Vereinsführung wenigstens lassen. Es wirkt unbeholfen, aber immerhin klingen aktuell schonmal zarte selbstkritische Töne an. Nicht so, wie man das hören will, aber immerhin.
-
Im Vergleich zum Karriereende unseres Ehrenspielführers sind die Kritiken zum veröffentlichten Video in meinen Augen eher unbedeutend.
-
Dem ist auch so. Trotzdem kann man ja mal darüber reden.
-
Nicht ein Wort von Neuhaus. Weder im Video noch in der NW
-
Ich fand auch überraschend, dass Prietl nicht involviert war. Oder hab ich da was übersehen?
-
Sehr lesenswerter Beitrag von "almroar" im Transfermarktforum (unter Quo Vadis, DSC) über den Fußballgott (nein, nicht Fabi, sondern den, der ihn zu uns gebracht hat
-
-
Ich fand auch überraschend, dass Prietl nicht involviert war. Oder hab ich da was übersehen?
War der denn mit Fabi so dicke?
-
War immerhin doch mit Tom Schütz derjenige, mit dem Fabi am längsten zusammen gespielt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!