ich glaube, dass geht uns allen und auch ihm selbst so.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich traut, als erster Spieler das Trikot mit der Nummer 9 zu übernehmen
Vielleicht hat Louis Oppie Geschmack gefunden
Jetzt bin ich gespannt, wer sich traut, als erster Spieler das Trikot mit der Nummer 9 zu übernehmen
Vielleicht hat Louis Oppie Geschmack gefunden
Ach was, Lebbe geht weida.
das glaube ich auch. Hat man beim Verl Spiel gemerkt, da hat er auch immer in seinen Sätzen die Mannschaftsleistung erwähnt.
Klos hat doch ein Rat nach draußen gegeben das der nächste Stürmer besser keine 9 tragen sollte eine Zeit lang.
Naja, wenn wir als Nachfolger Guirassy, Füllkrug oder Kane holen - denen würde ich die 9 schon zutrauen
Wir werden doch immer zwischen unserer aktuellen und unserer ewigen Nummer 9 unterscheiden
Wir werden doch immer zwischen unserer aktuellen und unserer ewigen Nummer 9 unterscheiden
Darum evtl mit der 9 bei uns so machen, wie es im Eishockey schon gemacht wurde 😉
Der nächste Mittelstürmer kriegt die Rückennummer 8 3/3 ! Aber apropos Mittelstürmer: Kniat hatte doch schon vor geraumer Zeit davon gesprochen, dass man mit Top-Kandidaten in Kontakt sei. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass bei den vielen Abgängen im Sturm jetzt ziemlich schnell zumindest ein neuer Stürmer hier aufschlagen würde.
ich trage vom 01. März bis einschl. 31,Oktober immer weiße Socken, in der Hoffnung, dass das Wetter beinflusst.
Im Winter dann schwarze Socken, der trüben Stimmung angepasst.
Hoffentlich nicht immer die selben ...
Bestimmt jedes Jahr dann neue!
Naja, wenn wir als Nachfolger Guirassy, Füllkrug oder Kane holen - denen würde ich die 9 schon zutrauen
Wir wollen doch nur ablösefreie Spieler verpflichten, also was ist denn mit diesem Mbappé? Obwohl wir ja mit französischen Spielern gemischte Erfahrungen gemacht haben, vielleicht geht der eher in Richtung Clauss als nach Lasme…
Von dem Mbappe habe ich auch schon gehört. Scheint mir ein ganz guter zu sein.Allerdings mag ich Spieler die bei jeder kleiner Berührung fallen und selbst teilweise sehr unfair agieren. Scheint mir auch ein wenig arrogant zu sein. Ist eventuell schlecht für die intere Stimmung. Das sollte man sich jedenfalls gut überlegen.
für die 9 braucht es einen Namen mit Strahlkraft, die Familie Drogba hat doch ein paar gute Kicker hervorgebracht
Der nächste Mittelstürmer kriegt die Rückennummer 8 3/3 !
Warum nicht 3²?
Choupo wirds bestimmt
Warum nicht 3²?
Die bekommt sein Backup.
Choupo wirds bestimmt
nehm ich...ich kenn übrigens einen, der würde Top-Stürmer auch mit dem Rad abholen (damals jedenfalls)
der gute, alte Fritz Walter[Blockierte Grafik: https://www.kelocks-autogramme.de/out/pictures/generated/product/1/540_340_75/113078.jpg]
2*9=18 Ivan Prtajin
wäre das nicht einer?
Wäre definitiv einer, aber ich gehe mal stark davon aus, dass er in der zweiten Liga bleiben wird.
2*9=18 Ivan Prtajin
wäre das nicht einer?
Durchaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!