Aktuell werden nur noch S, T (neu) und C angeboten, im Rest gabs eh nur wenige Restplätze ... wer noch nichts hat, dem würde ich zum Abwarten raten, was da noch an Plätzen freigegeben wird ....
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Ich habe vermutlich 2 Karten auf E übrig. Habe die zur Sicherhit erst einmal gekauft, weil wir unsere DK Plätze nicht buchen konnten.
-
Die ersten Namen sind auf Instagram raus: Cedi natürlich, Chris Kramer tatsächlich (warum?), Terodde(verstehe ich) und Schippo (na ja).
-
-
Die ersten Namen sind auf Instagram raus: Cedi natürlich, Chris Kramer tatsächlich (warum?), Terodde(verstehe ich) und Schippo (na ja).
Kramer ist ein guter Freund von Klos
-
Kramer ist ein guter Freund von Klos
Danke für die Info, wusste ich gar nicht.
-
Danke für die Info, wusste ich gar nicht.
Die hatten doch mit Tommy Schmitt diesen Podcast während der EM und spielen beide Baller League. Sind wohl schon länger befreundet
-
-
Kommt Neuhaus nicht?
-
Kommt Neuhaus nicht?
Dem geht es doch angeblich gesundheitlich nicht so gut 😢
-
Dem geht es doch angeblich gesundheitlich nicht so gut 😢
Ja aber wie es aktuell ist weiß ich natürlich nicht.
-
-
Uwe Neuhaus war ja schon nicht bei der Verabschiedung von Klos nach dem Halle-Spiel. Daher überrascht das - LEIDER - nicht.
-
Ich fände es irgendwie schnieke, wenn Nobbse Meier das Team „Bundesliga & Friends“ coachen würde. 😊
-
Ich fände es irgendwie schnieke, wenn Nobbse Meier das Team „Bundesliga & Friends“ coachen würde. 😊
Mit Co Trainer Albert Streit
-
-
War nicht auf dem Plakat zu dem Spiel auch Stefan Krämer zu sehen? Denke er wird eins der Teams traineren?!
-
Salger spielt an dem Wochenende für Köln II in der Regionalliga. Das wird der Grund für sein Fehlen sein.
-
Aber nur, wenn er in der Halbzeitpause mit Käsebrötchen in der Hand aus dem Stadion verschwindet. "Wo soll ich denn hin wollen?" Und dann braust er davon.
-
-
Vielleicht sollte er Georg Koch einladen. Das hätte was. Als Co Trainer oder so. Offenbar hat die letzte Phase begonnen
-
Manuel Riemann wird bei Fabis Abschied ein Tor hüten. Ööh, das ja n Ding. Dann dürfen wir aber wohl nicht pfeifen oder ? 🫣
-
Sag(te) ich doch!! Die können sehr gut miteinander.
-
-
Sag(te) ich doch!! Die können sehr gut miteinander.
Vollkommen okay, er ist ja auch suspendiert
Schiri ist Patrick Ittrich, das wundert mich auch überhaupt nicht. Eh der beste deutsche Schiri.
-
Vielleicht nicht der mit den wenigsten Fehlentscheidungen, aber auf jeden Fall der mit dem kommunikativsten und sympathischsten Auftreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!