Manuel Riemann wird bei Fabis Abschied ein Tor hüten. Ööh, das ja n Ding. Dann dürfen wir aber wohl nicht pfeifen oder ? 🫣
Warum auch .
Riemann ist als Keeper noch ein echter Typ .
Leider hat er für die falschen Vereine gespielt.
Manuel Riemann wird bei Fabis Abschied ein Tor hüten. Ööh, das ja n Ding. Dann dürfen wir aber wohl nicht pfeifen oder ? 🫣
Warum auch .
Riemann ist als Keeper noch ein echter Typ .
Leider hat er für die falschen Vereine gespielt.
Ja, ein Typ mit Ecken und Kanten. Wie Fabi. Leider tatsächlich immer bei den falschen Verien. Obwohl... war er nicht auch in Osnabrück. Das geht doch noch.
Und Ittrich ist ein sehr guter Schiri und ein cooler Typ.
Turid Knaak ist auch dabei
Und Jomaine Consbruch! Zeigt, dass er doch nicht der Söldner ist, als den ihn viele hier sehen wollten. Hoffentlich wird er auch genauso herzlich empfangen wie alle anderen auch!
Der braucht bei seinen Bank Zeiten in Fürth auch ganz dringend Spielpraxis.
Wer bitte ist Turid Knaack?
Ein Mitspieler aus Jungenjahren auf dem Land?
Wer bitte ist Turid Knaack?
Fußballspielerin. Von 2006 bis 2023 in den Frauen-Nationalmannschaften ab U15. Könnte man kennen.
Turid ist ein Frauenname? Erstaunlich.
Nie von ihr gehört, obwohl ich zumindest bei den großen Events immer mein Frauenfußball dabei bin.
Turid ist ein Frauenname? Erstaunlich.
Nie von ihr gehört, obwohl ich zumindest bei den großen Events immer mein Frauenfußball dabei bin.
Geht mir genauso. Hab immer
gedacht kenne mich einigermaßen aus auch mit den Namen im Frauenfußball.... scheint nicht so zu sein 😂
gedacht kenne mich einigermaßen aus auch mit den Namen im Frauenfußball.... scheint nicht so zu sein 😂
Hat im Frühstücks Fernsehen die EM begleitet. Da hab ich gegoogelt. Sonst hätte ich sie auch nicht gekannt.
Fußballspielerin. Von 2006 bis 2023 in den Frauen-Nationalmannschaften ab U15. Könnte man kennen.
Dann könnte Börnis Olle doch auch mitspielen. Mal gucken, was die noch drauf hat.
Sie ist regelmäßiger Bestandteil des Teams vom Podcast Cop TS. Daher kennt sie auch Fabi Klos.
Podcast Cop TS?
Was is datt denn?
Podcast Cop TS?
COPA TS
Und Jomaine Consbruch! Zeigt, dass er doch nicht der Söldner ist, als den ihn viele hier sehen wollten. Hoffentlich wird er auch genauso herzlich empfangen wie alle anderen auch!
Würde mich freuen Jomaine wieder im Arminia Trikot zu sehen, vielleicht irgendwann….
Vielleicht klappt es ja im Winter, wenn er in Fürth gar keine Spielzeit mehr bekommt!
Damit wir noch einen Mittelfeldspieler mehr hätten?
Ich kenne was den Frauenfußball angeht niemanden.
War so,ist so,bleibt so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!