Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Manuel Riemann wird bei Fabis Abschied ein Tor hüten. Ööh, das ja n Ding. Dann dürfen wir aber wohl nicht pfeifen oder ? 🫣

    Warum auch .

    Riemann ist als Keeper noch ein echter Typ .

    Leider hat er für die falschen Vereine gespielt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, ein Typ mit Ecken und Kanten. Wie Fabi. Leider tatsächlich immer bei den falschen Verien. Obwohl... war er nicht auch in Osnabrück. Das geht doch noch.

    Und Ittrich ist ein sehr guter Schiri und ein cooler Typ.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und Jomaine Consbruch! Zeigt, dass er doch nicht der Söldner ist, als den ihn viele hier sehen wollten. Hoffentlich wird er auch genauso herzlich empfangen wie alle anderen auch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der braucht bei seinen Bank Zeiten in Fürth auch ganz dringend Spielpraxis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Turid ist ein Frauenname? Erstaunlich.

    Nie von ihr gehört, obwohl ich zumindest bei den großen Events immer mein Frauenfußball dabei bin.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Turid ist ein Frauenname? Erstaunlich.

    Nie von ihr gehört, obwohl ich zumindest bei den großen Events immer mein Frauenfußball dabei bin.

    Geht mir genauso. Hab immer

    gedacht kenne mich einigermaßen aus auch mit den Namen im Frauenfußball.... scheint nicht so zu sein 😂

  • Geht mir genauso. Hab immer

    gedacht kenne mich einigermaßen aus auch mit den Namen im Frauenfußball.... scheint nicht so zu sein 😂

    Hat im Frühstücks Fernsehen die EM begleitet. Da hab ich gegoogelt. Sonst hätte ich sie auch nicht gekannt.

  • Geht mir genauso. Hab immer

    gedacht kenne mich einigermaßen aus auch mit den Namen im Frauenfußball.... scheint nicht so zu sein 😂

    Sie ist regelmäßiger Bestandteil des Teams vom Podcast Cop TS. Daher kennt sie auch Fabi Klos.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!