Solange du nicht ebenfalls Quellen aus erster Hand hast, bleib ich mal bei meinen Zahlen
Ich sag es ungern. Aber Du hast in etwa recht. Und ja Consbruch ist mal so richtig sch…
Solange du nicht ebenfalls Quellen aus erster Hand hast, bleib ich mal bei meinen Zahlen
Ich sag es ungern. Aber Du hast in etwa recht. Und ja Consbruch ist mal so richtig sch…
Wie gesagt, von dem Geld was Arabi für Consbruch aus'm Fenster geschmissen hat, könnten wir jetzt einige Jahre ne zweite Mannschaft finanzieren
Ca. 4-5 J
Wofür braucht man in Liga 3 eine 2. Mannschaft?
Die Spieler unserer 1. Mannschaft haben doch nur die die Qualität von 2. Mannschaften.
2. Mannschaft ist was für 1. oder 2. Ligisten.
Am Donnerstag gibt es nochmal einen Fanabend mit FK9.
Man möge einem alten Metalhead verzeihen, aber ist das dieser Rapper ?
Man möge einem alten Metalhead verzeihen, aber ist das dieser Rapper ?
Genau. „Dieser Rapper“ hat im Sommer die Alm voll gekriegt. Und ist mit Fabi befreundet.
Ich mag auch Metal. Aber Casper mag ich auch. 😊
In beiden Teams sind noch reichlich Plätze, da muss noch was kommen ....
Bei den Sitzplätzen tut sich einiges, ich meine vorgestern wurde auch B2 in den Verkauf gegeben (und wird ignoriert ...) dafür kann man auf der Süd weiterhin immer noch Tickets für jeden Block bekommen.
Fabi war übrigens gestern wieder Co-Kommentator bei Magenta und hat auch noch mal dezent die Werbetrommel angeworfen
Ich weiß nicht ob er das darf. Aber verkündet Casper das er vor und nach dem Spiel 1 Lied live singt ist die Bude voll 😂
Ich weiß nicht ob er das darf. Aber verkündet Casper das er vor und nach dem Spiel 1 Lied live singt ist die Bude voll 😂
Iron Maiden kommen auch nach Deutschland
Lohnt sich beides.
Übrigens weil sich angesichts Casper hier ja so mancher schon für sehr alt hält: Casper auch schon über den Zenith. Seine Fans sind überwiegend so 30 - 40 im Durchschnitt.
Lohnt sich beides.
Übrigens weil sich angesichts Casper hier ja so mancher schon für sehr alt hält: Casper auch schon über den Zenith. Seine Fans sind überwiegend so 30 - 40 im Durchschnitt.
Also so 10-20 Jahre jünger als ich .
Jau. Meine Generation. Das sind die ganzen Gangster die damals ihre Karl Kani Baggy Hosen maximal auf Höhe der Kniekehle getragen haben.
Das waren Zeiten.
Joa Casper hat schon vor allem meine Generation geprägt, das Album "XOXO" war halt das erste seiner Art, also Deutscher Indie Hip Hop sozusagen. Guter Texter vor allem, wenn man es Retrospektiv betrachtet hat er dank der Band "Barcelona" und deren Sound viel Erfolg gehabt und war wohl sowas wie das Soundtechnische Vorbild. Sicherlich ein gutes Aushängeschild für Bielefeld und unseren Verein.
Lohnt sich beides.
Die heutige Jugend halt
Vielleicht sollte er Georg Koch einladen. Das hätte was. Als Co Trainer oder so. Offenbar hat die letzte Phase begonnen
Ich befürchte nur das Schorschi das gar nicht mehr schafft!
Schön, das wir noch einige Metaller hier im Forum haben. Up the irons!
Am Samstag wird garantiert bessere Unterhaltung geboten, als im Ligabetrieb.
Bin mal gespannt, ob es noch eine Art Rahmenprogramm geben wird.
Paar Namen fehlen auch noch. Hoffentlich kommt Vogi. Gespannt bin ich auch, wer das Team „Bundesliga & Friends“ coachen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!