Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Wofür braucht man in Liga 3 eine 2. Mannschaft?

    Die Spieler unserer 1. Mannschaft haben doch nur die die Qualität von 2. Mannschaften.

    2. Mannschaft ist was für 1. oder 2. Ligisten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man möge einem alten Metalhead verzeihen, aber ist das dieser Rapper ?

    Genau. „Dieser Rapper“ hat im Sommer die Alm voll gekriegt. Und ist mit Fabi befreundet.


    Ich mag auch Metal. Aber Casper mag ich auch. 😊

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • In beiden Teams sind noch reichlich Plätze, da muss noch was kommen ....

    Bei den Sitzplätzen tut sich einiges, ich meine vorgestern wurde auch B2 in den Verkauf gegeben (und wird ignoriert ...) dafür kann man auf der Süd weiterhin immer noch Tickets für jeden Block bekommen.

    Fabi war übrigens gestern wieder Co-Kommentator bei Magenta und hat auch noch mal dezent die Werbetrommel angeworfen ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Iron Maiden kommen auch nach Deutschland ^^

    Lohnt sich beides. ;)

    Übrigens weil sich angesichts Casper hier ja so mancher schon für sehr alt hält: Casper auch schon über den Zenith. Seine Fans sind überwiegend so 30 - 40 im Durchschnitt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Joa Casper hat schon vor allem meine Generation geprägt, das Album "XOXO" war halt das erste seiner Art, also Deutscher Indie Hip Hop sozusagen. Guter Texter vor allem, wenn man es Retrospektiv betrachtet hat er dank der Band "Barcelona" und deren Sound viel Erfolg gehabt und war wohl sowas wie das Soundtechnische Vorbild. Sicherlich ein gutes Aushängeschild für Bielefeld und unseren Verein.

    ⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!