Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Wird wirklich Zeit, dass die Veranstaltung noch mal mit ein paar weiteren Namen gepusht wird. Sind ja nur noch 5 Tage bis dahin, und die Hütte soll doch voll werden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Klos-Abschied von Arminia: Nach Casper sagt auch Montez zu | Fussball - Mindener Tageblatt (mt.de)

    Zitat


    Montez’ neues Album erscheint am 11. Oktober, also einen Tag vor dem Klos-Abschiedsspiel. Der Albumtitel „Pass auf mein Herz auf“ wird auf den Trikots der Auswahl „Bundesliga & Friends“ zu sehen sein, für die auf der Alm unter anderem der 2014er-Weltmeister Christoph Kramer auflaufen wird. „Ich bin Trikot-Sponsor beim Abschiedsspiel von Fabian Klos, verrückter wird mein Leben nicht mehr“, sagt Montez.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vor allem über unsere Lautsprecheranlage! :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Noch ein Rapper? Das wird musikalisch sicher ein absolutes Meisterwerk.

    Exklusiv für Dich zum reinhören hier ein Duett mit ihm und seinem Bro Casper. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das tut mir echt leid, aber da muss ich meiner Tochter und mir die Ohren zuhalten. :lol:


    Slayer sind auch wieder aktiv ! :yes:

    Und Iron Maiden wird auch wieder auf Tour sein.

    Hast du bei der „Run for your Lives“ Tour schon zugeschlagen?


    Aber ker ker ker… könnt ihr denn nicht toleranter ggü. Menschen mit anderem Musikgeschmack sein? Der Song ist auch nicht meins, aber viele mögen es halt 🤷‍♂️

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weiß jemand, ob das Abschiedsspiel übertragen wird?

    Da gehe ich jetzt mal nicht davon aus. Sie werden eher versuchen wollen, das Stadion möglichst voll zu bekommen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!