Aber bestimmt mit einigen Toren. Und das sollte für damit sonst nicht verwöhnte Arminenfans schon Grund genug sein, den Nachmittag zu genießen.
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Heute wird ja wohl der endgültige Kader bekannt gegeben, hätte aber auch gerne mehr Infos über das drumherum, ablauf usw. Bissel mager bisher.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade, Keanu Staude ist nicht dabei
-
Wollte grad sagen: Das interessante an der Aufstellung ist ja, wer fehlt?
-
Simon Terodde ist dabei, der darf dann gerne sofort hier bleiben !
-
Peter kann schnell Kniat Coachen
-
-
hatte insgeheim mit Uwe Neuhaus gerechnet. Aber Peter Nemeth ist dabei. Ihn würde ich hier gerne als Coach sehen
-
Neuhaus (dem es dann wohl wirklich nicht gut geht) und Clauss fallen mir spontan ein. Sonst noch irgendwer?!
-
Yabo,Hartel,Eddy
-
-
Neuhaus (dem es dann wohl wirklich nicht gut geht) und Clauss fallen mir spontan ein. Sonst noch irgendwer?!
Glaube Clauss steht im Kader der französischen Nationalmannschaft. Für Hartel oder auch Nilsson ist es wahrscheinlich nicht so einfach für 90 Minuten nach Deutschland zu jetten.
Mich persönlich freut es, dass Prietl hier noch einmal auflaufen kann. So ein verdienter, sympathischer Spieler, der in den Abstiegswirren nicht richtig verabschiedet wurde.
-
Yabo,Hartel,Eddy
Pieper
-
Jonas Kamper
-
-
Wollte grad sagen: Das interessante an der Aufstellung ist ja, wer fehlt?
Bahattin Köse eindeutig.
-
Arabi
-
Jonas Kamper
Würde ich grundsätzlich unterschreiben,aber der hatte leider nichts mit Klos zu tun.
Der war da als es Arminia noch gut ging.
-
-
Würde ich grundsätzlich unterschreiben,aber der hatte leider nichts mit Klos zu tun.
Der war da als es Arminia noch gut ging.
Büren Kamper
-
Büren Kamper
Da war ich kürzlich erst wieder in der Filiale an der Westerfeldstraße.
Immer noch gut.
-
Jeff Saibene
-
-
Das Spiel wird wohl auf dem Arminia YouTube Kanal übertragen
DSC Arminia Bielefeld auf Instagram: "Gute Nachrichten für alle, die es am Samstag nicht in die SchücoArena schaffen: Wir übertragen Fabis Abschiedsspiel auch auf unserem YouTube-Kanal 🙌 @robbyhunke steht mit auf dem Platz, wird aber auch mal ein paar…408 likes, 7 comments - arminiaofficial am October 10, 2024: "Gute Nachrichten für alle, die es am Samstag nicht in die SchücoArena schaffen: Wir übertragen…www.instagram.com -
Bleibt das danach online?
Komme erst Montag Abend wieder. Daher wäre das was für den Dienstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!