![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Aber bestimmt mit einigen Toren. Und das sollte für damit sonst nicht verwöhnte Arminenfans schon Grund genug sein, den Nachmittag zu genießen.
Aber bestimmt mit einigen Toren. Und das sollte für damit sonst nicht verwöhnte Arminenfans schon Grund genug sein, den Nachmittag zu genießen.
Heute wird ja wohl der endgültige Kader bekannt gegeben, hätte aber auch gerne mehr Infos über das drumherum, ablauf usw. Bissel mager bisher.
Schade, Keanu Staude ist nicht dabei
Wollte grad sagen: Das interessante an der Aufstellung ist ja, wer fehlt?
Simon Terodde ist dabei, der darf dann gerne sofort hier bleiben !
Peter kann schnell Kniat Coachen
hatte insgeheim mit Uwe Neuhaus gerechnet. Aber Peter Nemeth ist dabei. Ihn würde ich hier gerne als Coach sehen
Neuhaus (dem es dann wohl wirklich nicht gut geht) und Clauss fallen mir spontan ein. Sonst noch irgendwer?!
Yabo,Hartel,Eddy
Neuhaus (dem es dann wohl wirklich nicht gut geht) und Clauss fallen mir spontan ein. Sonst noch irgendwer?!
Glaube Clauss steht im Kader der französischen Nationalmannschaft. Für Hartel oder auch Nilsson ist es wahrscheinlich nicht so einfach für 90 Minuten nach Deutschland zu jetten.
Mich persönlich freut es, dass Prietl hier noch einmal auflaufen kann. So ein verdienter, sympathischer Spieler, der in den Abstiegswirren nicht richtig verabschiedet wurde.
Yabo,Hartel,Eddy
Pieper
Jonas Kamper
Wollte grad sagen: Das interessante an der Aufstellung ist ja, wer fehlt?
Bahattin Köse eindeutig.
Arabi
Jonas Kamper
Würde ich grundsätzlich unterschreiben,aber der hatte leider nichts mit Klos zu tun.
Der war da als es Arminia noch gut ging.
Würde ich grundsätzlich unterschreiben,aber der hatte leider nichts mit Klos zu tun.
Der war da als es Arminia noch gut ging.
Büren Kamper
Büren Kamper
Da war ich kürzlich erst wieder in der Filiale an der Westerfeldstraße.
Immer noch gut.
Jeff Saibene
Das Spiel wird wohl auf dem Arminia YouTube Kanal übertragen
Bleibt das danach online?
Komme erst Montag Abend wieder. Daher wäre das was für den Dienstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!