Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Bleibt das danach online?


    Komme erst Montag Abend wieder. Daher wäre das was für den Dienstag.

    Habe ich nix explizites zu gefunden. Würde mich aber nicht wundern, wenn es danach verfügbar ist. Das Westfalen Pokal Spiel vs. Peckeloh ist z.B. auch noch online habe ich gerade gesehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich sehe grade das das Ticket garnicht für die Züge etc. vor dem Spiel gültig ist. Außer MoBiel.... Nur zur Info falls irgendwer damit anreisen wollte.

    Seltsam. Auf meinem print@home-Ticket und in den Details des mobile-Tickets steht wörtlich:


    Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2.Klasse) 3h vor bis 3h nach dem Heimspiel im Netz TeutoOWL, auf dem Haller Willem und dem VOS-Plus Übergang bei den 3. Liga-Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld.


    Da das morgen kein Pflichtheimspiel ist gilt es also nicht für den ÖPNV, auch nicht für moBiel.

  • Am Samstag erwarten wir über 22.000 Zuschauer zum Abschiedsspiel von Fabi in der SchücoArena. Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV (3h vor bis 3h nach dem Heimspiel mit den Bussen und Bahnen von moBiel mit der Eintrittskarte kostenlos möglich). Wir öffnen die Stadiontore ab 14 Uhr, ebenso wie die Tageskassen.



    Das steht auf der Arminia HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!