Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich mach mich in 90 Minuten auf den Weg, Ticketverkauf hat noch mal angezogen, Sitzplätze nur noch B2, T1 und T2... Könnte mir vorstellen, das B1 noch aufgemacht wird...

    Wird auf jeden Fall schon wieder ziemlich voll. Die Prognose waren ja 22 Tausend. Das Wetter ist heute auch nicht so schlecht. 😎

  • Der TerrorSittich hat vom Fan-Abend mit Fabi einen Zusammenschnitt hochgeladen.


    Gerade die Passagen mit Arabi und Neuhaus bestätigen nochmal vieles was hier schon oft diskutiert worden ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ehrlich, ich freu mich am meisten auf Krämer heute. Mein absoluter Lieblingstrainer in all den Arminia-Jahren!

    Kann leider nur am PC auf YT schauen. Aber schön, dass man so zumindest von zuhause aus "dabei" sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!