Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Ich mach mich in 90 Minuten auf den Weg, Ticketverkauf hat noch mal angezogen, Sitzplätze nur noch B2, T1 und T2... Könnte mir vorstellen, das B1 noch aufgemacht wird...

    Wird auf jeden Fall schon wieder ziemlich voll. Die Prognose waren ja 22 Tausend. Das Wetter ist heute auch nicht so schlecht. 😎

  • Der TerrorSittich hat vom Fan-Abend mit Fabi einen Zusammenschnitt hochgeladen.


    Gerade die Passagen mit Arabi und Neuhaus bestätigen nochmal vieles was hier schon oft diskutiert worden ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ehrlich, ich freu mich am meisten auf Krämer heute. Mein absoluter Lieblingstrainer in all den Arminia-Jahren!

    Kann leider nur am PC auf YT schauen. Aber schön, dass man so zumindest von zuhause aus "dabei" sein kann.

  • Es ist eine Freude, wenn man die alten Recken spielen sieht. Wenn ich sehe, wie ein Florian Dick mit 39 Jahren noch flankt, dann würde ich mir wünschen, dass er Lannert und Oppie mal ein paar Trainingsstunden spendiert ^^ . Ich finde es auf jeden Fall echt erfrischend mal zu sehen, was die technisch drauf haben. Sieht man auch bei Tim Jerat und David Ulm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist eine Freude, wenn man die alten Recken spielen sieht. Wenn ich sehe, wie ein Florian Dick mit 39 Jahren noch flankt, dann würde ich mir wünschen, dass er Lannert und Oppie mal ein paar Trainingsstunden spendiert ^^ . Ich finde es auf jeden Fall echt erfrischend mal zu sehen, was die technisch drauf haben. Sieht man auch bei Tim Jerat und David Ulm.

    Als ich Dick seine Flanken gesehen habe musste ich auch sofort daran denken ^^

    Auch ein Rzatkowski würde uns mit seiner technik auf der 10 gut tun.

  • Ich guck's ja auch nur am PC, aber es ist schön, all die tollen ehemaligen Arminen zu sehen,

    die uns so viel Freude gemacht haben! :yes:

    Da könnte man schon mal melancholisch werden...

    Doppelt fein für mich ist, David Ulm mal wieder zu sehen, der ja auch 1 Saison beim FSV gespielt hat und auch hier unvergessen ist.

    Schön, daß doch noch mehr als 20.000 den Weg ins Stadion gefunden haben. Ein würdiger Abschied für unsere Legende!

    Hoffentlich sehen wir Fabi in anderer Funktion im Verein wieder. Könnte nur von Vorteil sein.

    Auf jeden Fall vielen Dank für 13 tolle Jahre :Hail: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Klos hat mit der Verabschiedung von Prietl heute erneut mehr Anstand und Führungsstärke gezeigt, als es die damalige Vereinsführung aufbringen konnte. Das ist echt ne ganz tolle Veranstaltung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was für eine wundervolle Veranstaltung das war. Vor allem und nicht zuletzt auch die Geste an Prieti.

    Betrifft ja neben Klos auch die GF. Sehr anständig. Er war sichtlich gerührt. Eine rundum gelungene, niveauvolle und stimmungsvolle Verabschiedung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!