Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Als ich Dick seine Flanken gesehen habe musste ich auch sofort daran denken ^^

    Auch ein Rzatkowski würde uns mit seiner technik auf der 10 gut tun.

    Harthertz auch. Als Einstand könnten sie ihm ja eine Rolex schenken damit er die zurück hat. Der ist ja noch toppfit. 2. Liga Polen.

  • Ihr wisst aber schon alle, dass das heute nicht mit echten Wettbewerbsbedingungen zu vergleichen war. 😅 Kult hin, Wehmut her.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warte, willst du damit sagen Fabis Tor aus 40 Metern war staged? :( :whistling:

    Bei dem wäre ich mir nicht so sicher 😅

    Bei einigen anderen Toren aber schon 😜

    Ist doch auch gut so, das war heute einfach auch ganz viel Spaß.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er hat keine Ahnung 😂😂

    Ich? Keine Ahnung? Weil ich euch wieder runterhole von Wolkenkuckucksheim? 😂😜

    Ich will nur euer bestes!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich? Keine Ahnung? Weil ich euch wieder runterhole von Wolkenkuckucksheim? 😂😜

    Ich will nur euer bestes!

    Die Flanken von Dick waren schon herausragend. Das kann man so schon festhalten.


    Zur Wettbewerbsfähigkeit hat Krämer vor dem Spiel alles gesagt.


    So sinngemäß dass er 14 Feldspieler hat und davon 4-5 nicht fit sind, und kein komplettes Fussballspiel schaffen würden.

    Aber er meinte auch das er ganz gute Jungs hätte die sicherlich 5 Minuten in der aktuellen 3 Liga mithalten könnten. ;)

    Your passion can be your prison.

  • Gewisse Ansätze hat man ja schon gesehen.

    Ich hab mich ja auch zwischenzeitlich gefragt, ob der eine oder andere uns in Liga 3 nicht noch helfen könnte. Aber ich bin jetzt mal Realist 😉

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!