Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Als ich Dick seine Flanken gesehen habe musste ich auch sofort daran denken ^^

    Auch ein Rzatkowski würde uns mit seiner technik auf der 10 gut tun.

    Harthertz auch. Als Einstand könnten sie ihm ja eine Rolex schenken damit er die zurück hat. Der ist ja noch toppfit. 2. Liga Polen.

  • Ihr wisst aber schon alle, dass das heute nicht mit echten Wettbewerbsbedingungen zu vergleichen war. 😅 Kult hin, Wehmut her.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warte, willst du damit sagen Fabis Tor aus 40 Metern war staged? :( :whistling:

    Bei dem wäre ich mir nicht so sicher 😅

    Bei einigen anderen Toren aber schon 😜

    Ist doch auch gut so, das war heute einfach auch ganz viel Spaß.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er hat keine Ahnung 😂😂

    Ich? Keine Ahnung? Weil ich euch wieder runterhole von Wolkenkuckucksheim? 😂😜

    Ich will nur euer bestes!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich? Keine Ahnung? Weil ich euch wieder runterhole von Wolkenkuckucksheim? 😂😜

    Ich will nur euer bestes!

    Die Flanken von Dick waren schon herausragend. Das kann man so schon festhalten.


    Zur Wettbewerbsfähigkeit hat Krämer vor dem Spiel alles gesagt.


    So sinngemäß dass er 14 Feldspieler hat und davon 4-5 nicht fit sind, und kein komplettes Fussballspiel schaffen würden.

    Aber er meinte auch das er ganz gute Jungs hätte die sicherlich 5 Minuten in der aktuellen 3 Liga mithalten könnten. ;)

    Your passion can be your prison.

  • Gewisse Ansätze hat man ja schon gesehen.

    Ich hab mich ja auch zwischenzeitlich gefragt, ob der eine oder andere uns in Liga 3 nicht noch helfen könnte. Aber ich bin jetzt mal Realist 😉

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gewisse Ansätze hat man ja schon gesehen.

    Ich hab mich ja auch zwischenzeitlich gefragt, ob der eine oder andere uns in Liga 3 nicht noch helfen könnte. Aber ich bin jetzt mal Realist 😉

    Das war natürlich eine Spaßveranstaltung. Mir ging es eigentlich nur um die grundsätzlich vorhandenen technischen Voraussetzungen. Da ist schon auffällig, dass Flo Dick oder Tom Schütz auch in ihrem Alter noch bessere Flanken aus dem Lauf schlagen, als mancher der aktuellen Drittligaprofis - und nicht nur die bei uns. Wir hatten in der Vergangenheit einfach geile Kicker, die auch technisch was drauf hatten. Jerat hat noch immer ein super Auge für den Pass. Die Technik haben sie aber alle noch auf den Platz gebracht. Und alle hatten Spaß dabei. Nur Torwart, dass ist in einem Abschiedssspiel eine blöde Aufgabe :lol: ! Deshalb ist tego dann wahrscheinlich auch ins Feld gegangen. 8o

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war natürlich eine Spaßveranstaltung. Mir ging es eigentlich nur um die grundsätzlich vorhandenen technischen Voraussetzungen. Da ist schon auffällig, dass Flo Dick oder Tom Schütz auch in ihrem Alter noch bessere Flanken aus dem Lauf schlagen, als mancher der aktuellen Drittligaprofis - und nicht nur die bei uns. Wir hatten in der Vergangenheit einfach geile Kicker, die auch technisch was drauf hatten. Jerat hat noch immer ein super Auge für den Pass. Die Technik haben sie aber alle noch auf den Platz gebracht. Und alle hatten Spaß dabei. Nur Torwart, dass ist in einem Abschiedssspiel eine blöde Aufgabe :lol: ! Deshalb ist tego dann wahrscheinlich auch ins Feld gegangen. 8o

    Da hast du schon recht. 😀 Trotzdem müsste man erstmal schauen, ob die Jungs das dann im Drittlagaalltag tatsächlich auch noch so auf die Platte kriegen.

    Und nee, ich glaub Tego wollte wirklich mal zeigen, was er auch sonst so spielerisch drauf hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da hast du schon recht. 😀 Trotzdem müsste man erstmal schauen, ob die Jungs das dann im Drittlagaalltag tatsächlich auch noch so auf die Platte kriegen.

    Und nee, ich glaub Tego wollte wirklich mal zeigen, was er auch sonst so spielerisch drauf hat.

    "Tego in den Sturm" - da konnte er nicht nein sagen. Lustig auch, dass Weiß deswegen dann mit 12 Feldspielern spielte, zweimal mit Schipplok ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich glaube Pep wusste was es Tego bedeutet hat da mitzumachen.

    Und bei solchen Spielen ist die Verletzungsgefahr gottlob nicht so groß.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war doch ne nette Sache gestern. Statt wie sonst auf J saß ich diesmal auf der Ost und ich bin immer wieder überrascht wie gut die Sicht auf das Spielfeld dort ist.


    Ich denke alle die gestern dabei waren hatten ihren Spaß. Und was für ein toller Typ Ortega ist, hat man nach dem Spiel gesehen als er sich wirklich 20+ Minuten Zeit genommen hat und bei der Ost Autogramme geschrieben hat.

    Ich glaube Pep wusste was es Tego bedeutet hat da mitzumachen.

    Und bei solchen Spielen ist die Verletzungsgefahr gottlob nicht so groß.

    Ich glaube Pep gehört zu den Trainern die genau wissen das es gerade solche Veranstaltungen sind die Spielern wichtig sind als Person/Spieler.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war natürlich eine Spaßveranstaltung. Mir ging es eigentlich nur um die grundsätzlich vorhandenen technischen Voraussetzungen. Da ist schon auffällig, dass Flo Dick oder Tom Schütz auch in ihrem Alter noch bessere Flanken aus dem Lauf schlagen, als mancher der aktuellen Drittligaprofis - und nicht nur die bei uns. Wir hatten in der Vergangenheit einfach geile Kicker, die auch technisch was drauf hatten. Jerat hat noch immer ein super Auge für den Pass. Die Technik haben sie aber alle noch auf den Platz gebracht. Und alle hatten Spaß dabei. Nur Torwart, dass ist in einem Abschiedssspiel eine blöde Aufgabe :lol: ! Deshalb ist tego dann wahrscheinlich auch ins Feld gegangen. 8o

    Ich war auch vor Ort und kann es nur bestätigen. Was für geile Spieler hatten (!) wir hier in den letzten Jahren bis 2021/22? Kampfsau Hemlein mal wieder zu sehen, war klasse. Und die Technik von Ulm&Co. ist halt auch was, was mit dem Verler Rumpelfußball nicht zu vergleichen ist. Nicht nur unser ehemaligen Zauberkünstler dürfte gern mal Trainingseinheiten für Eckbälle und Flanken vorstellen, wir haben auch keinen, der mal gefährliche Freistöße treten kann (die beiden von Russo und Oppie zuletzt mal ausgelassen). Da einen Tom Schütz zu sehen, war schon top. Eine wie Kamper oder Behrendt im Team zu haben wäre noch besser. So what, war gestern eine klasse Veranstaltung, die viel Wehmut aufkommen ließ und nochmal vor Augen führte, welches Missmanagement wir seit 2021/22 hatten. Wenn ich dann die Aussagen von dem GF hier zum 60-Spiel und was von ewigen Finanzproblemen und anscheinend noch immer vorhandenen Ratenzahlungen lese...kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hab auch das eine oder andere Tränchen verdrückt! ;( War eine rundum gelungene Veranstaltung und eine würdige Verabschiedung von FK9!

    Danke Fabi für 13 Jahre Vollgas für diesen Verein, sowohl auf als auch neben dem Platz! Du hast diesen Verein geprägt wie sonst keine anderer! Du wirst fehlen!!! ;(

    🖤🤍💙Danke danke danke! 🖤🤍💙

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Spiel ist noch online, wer es noch nicht sehen konnte oder noch mal in Erinnerung schwelgen möchte.

    War ein rundum gelungener Nachmittag gestern.

    Und Tego musste gefühlt länger Auttogramme schreiben als alle anderen (und hat sich auch sehr, sehr viel Zeit dafür genommen.).


    LIVE: "The Last Dance" - Das große Abschiedsspiel von Fabian Klos!
    ▶ Abonnieren & unseren Kanal aktivieren: https://bit.ly/3dQMDN2 Homepage: https://www.arminia.de/Instagram: https://www.instagram.com/arminiaofficialTwitter:...
    www.youtube.com

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!