Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Was hatten wir doch für geile Spieler! Na ja, wir haben ja nach dem Abschied von Hain und danach dann Kauf auch gedacht, das war’s jetzt für 30 Jahre. Und dann kam Fabi!

  • Was hatten wir doch für geile Spieler! Na ja, wir haben ja nach dem Abschied von Hain und danach dann Kauf auch gedacht, das war’s jetzt für 30 Jahre. Und dann kam Fabi!

    Vorher aber noch Morike Sako :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie bekommen wir es denn jetzt hin, dass der Fußballgott hier eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein bekommt? Und ich denke dabei nicht an eine kurzfristige Rolle wie Trainer oder so. Dieser Mann lebt Arminia und das muss doch irgendwie zu verbinden sein. Nur von alleine wird das kaum passieren, das muss irgendwie angeschoben und nachdrücklich installiert werden. Wer hat Ideen?

  • Ich denke Fabi hat da gar keinen Bock drauf. Der ist zwar Arminia durch und durch. Mit dem Business Fußball kann der aber nix anfangen.


    Ich denke der wird seinen Weg als TV Experte machen. Ist auch ein deutlich besser planbarer und stressärmerer Job als irgendwas bei Arminia. Dürfte als bald doppelter Familienvater auch nicht unwichtig sein. Gerade auch aufgrund der dann doch erheblichen Distanz zwischen Bielefeld und Kölle

  • Wie bekommen wir es denn jetzt hin, dass der Fußballgott hier eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein bekommt? Und ich denke dabei nicht an eine kurzfristige Rolle wie Trainer oder so. Dieser Mann lebt Arminia und das muss doch irgendwie zu verbinden sein. Nur von alleine wird das kaum passieren, das muss irgendwie angeschoben und nachdrücklich installiert werden. Wer hat Ideen?

    Langfristig auf jeden Fall, selbst mittelfristig würde er hier nur verbrannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!