Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Was hatten wir doch für geile Spieler! Na ja, wir haben ja nach dem Abschied von Hain und danach dann Kauf auch gedacht, das war’s jetzt für 30 Jahre. Und dann kam Fabi!

    Vorher aber noch Morike Sako :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie bekommen wir es denn jetzt hin, dass der Fußballgott hier eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein bekommt? Und ich denke dabei nicht an eine kurzfristige Rolle wie Trainer oder so. Dieser Mann lebt Arminia und das muss doch irgendwie zu verbinden sein. Nur von alleine wird das kaum passieren, das muss irgendwie angeschoben und nachdrücklich installiert werden. Wer hat Ideen?

  • Ich denke Fabi hat da gar keinen Bock drauf. Der ist zwar Arminia durch und durch. Mit dem Business Fußball kann der aber nix anfangen.


    Ich denke der wird seinen Weg als TV Experte machen. Ist auch ein deutlich besser planbarer und stressärmerer Job als irgendwas bei Arminia. Dürfte als bald doppelter Familienvater auch nicht unwichtig sein. Gerade auch aufgrund der dann doch erheblichen Distanz zwischen Bielefeld und Kölle

  • Wie bekommen wir es denn jetzt hin, dass der Fußballgott hier eine verantwortungsvolle Aufgabe im Verein bekommt? Und ich denke dabei nicht an eine kurzfristige Rolle wie Trainer oder so. Dieser Mann lebt Arminia und das muss doch irgendwie zu verbinden sein. Nur von alleine wird das kaum passieren, das muss irgendwie angeschoben und nachdrücklich installiert werden. Wer hat Ideen?

    Langfristig auf jeden Fall, selbst mittelfristig würde er hier nur verbrannt.

  • Ich denke Fabi hat da gar keinen Bock drauf. Der ist zwar Arminia durch und durch. Mit dem Business Fußball kann der aber nix anfangen.


    Ich denke der wird seinen Weg als TV Experte machen. Ist auch ein deutlich besser planbarer und stressärmerer Job als irgendwas bei Arminia. Dürfte als bald doppelter Familienvater auch nicht unwichtig sein. Gerade auch aufgrund der dann doch erheblichen Distanz zwischen Bielefeld und Kölle

    Er ist ja bereits zweifacher Vater.


    Vor dem Abschiedsspiel hat er erzählt, dass er nicht nur die Spieler eingeladen hat, sondern Wortmann auch bei der gesamten Planung über die Schulter geschaut hat. Also so ganz abgeneigt scheint er nicht zu sein. Der Verein wird aber in der aktuellen Konstellation einen Teufel tun und ihn einbinden. Hinter verschlossenen Türen spricht man wohl auch anders über ihn, als vor den Mikros.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Er ist ja bereits zweifacher Vater.


    Vor dem Abschiedsspiel hat er erzählt, dass er nicht nur die Spieler eingeladen hat, sondern Wortmann auch bei der gesamten Planung über die Schulter geschaut hat. Also so ganz abgeneigt scheint er nicht zu sein. Der Verein wird aber in der aktuellen Konstellation einen Teufel tun und ihn einbinden. Hinter verschlossenen Türen spricht man wohl auch anders über ihn, als vor den Mikros.

    Um ehrlich zu sein glaube ich auch, dass es für die Gesundung des Vereins auch gut wäre, wenn Klos in den kommenden Jahren erstmal nicht eingebunden wird.


    Der ganze Absturz begann eigentlich mit Arabi als Alleinherrscher Abseits des Platzes und nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit Klos als "über Persönlichkeit" in der Kabine.


    Ersteres hat man versucht mit Mutzel und Hornig im AR zu beheben. Eine gesunde Hierarchie in der Mannschaft mit Leuten die vorweg gehen gibt's aber immernoch nicht.


    Soll garnicht heißen, dass Klos daran schuld ist.

    Würde es aber dringend vermeiden sofort wieder so einen "über Persönlichkeit" in den Fokus zu stellen.

  • Grundsätzlich sehe ich das auch so. Der Abstand wird nicht verkehrt sein. Durch die Rolle als Vereinsrepräsentant wird dennoch auf dem Laufenden sein. Der Draht zu Kniat scheint auch gut zu sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!