er ist unser Fußballgott, ich schätze ihn und ich mag ihn, trotzdem würde ich mich mal freuen wenn man von ihm eine Zeit lang nichts hören würde.
Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Irgendwann rettet er uns vor dem Abstieg aus der Bundesliga.
-
Irgendwann rettet er uns vor dem Abstieg aus der Bundesliga.
Ich dachte, das war schon: im Sommer 2021? Hast Du wieder die Zeitachsen verwechselt?
-
Auch interessant: Die NW macht aus einem bei Kicker Online frei verfügbaren Interview mit Fabi einen eigenen Artikel und packt ihn hinter die Paywall. Find ich frech, zumal der Inhalt nahezu 1:1 wiedergegeben wird.
-
Auch interessant: Die NW macht aus einem bei Kicker Online frei verfügbaren Interview mit Fabi einen eigenen Artikel und packt ihn hinter die Paywall. Find ich frech, zumal der Inhalt nahezu 1:1 wiedergegeben wird.
Nicht abonnieren die Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Nicht abonnieren die Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Genau, einfach ignorieren.
-
LeckerKnoppers / Jockel : Ich hab das Digitalangebot für 4€ vom Grabbeltisch. Mehr bin ich aber auch nicht mehr bereit auszugeben für dieses Revolverblatt 😅
-
Ich dachte, das war schon: im Sommer 2021? Hast Du wieder die Zeitachsen verwechselt?
Neeeeein. Das war Frankie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!