Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Irgendwann rettet er uns vor dem Abstieg aus der Bundesliga.
-
Irgendwann rettet er uns vor dem Abstieg aus der Bundesliga.
Ich dachte, das war schon: im Sommer 2021? Hast Du wieder die Zeitachsen verwechselt?
-
-
Auch interessant: Die NW macht aus einem bei Kicker Online frei verfügbaren Interview mit Fabi einen eigenen Artikel und packt ihn hinter die Paywall. Find ich frech, zumal der Inhalt nahezu 1:1 wiedergegeben wird.
-
Auch interessant: Die NW macht aus einem bei Kicker Online frei verfügbaren Interview mit Fabi einen eigenen Artikel und packt ihn hinter die Paywall. Find ich frech, zumal der Inhalt nahezu 1:1 wiedergegeben wird.
Nicht abonnieren die Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Nicht abonnieren die Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Genau, einfach ignorieren.
-
-
LeckerKnoppers / Jockel : Ich hab das Digitalangebot für 4€ vom Grabbeltisch. Mehr bin ich aber auch nicht mehr bereit auszugeben für dieses Revolverblatt 😅
-
Ich dachte, das war schon: im Sommer 2021? Hast Du wieder die Zeitachsen verwechselt?
Neeeeein. Das war Frankie!
-
Fabian Klos hat jetzt zusammen mit Turid Knaak einen eigenen Podcast, der am 13.3. an den Start geht. Ich bin schon seht gespannt, als Gast in Podcasts habe ich ihm immer sehr gerne zugehört.
ZitatSeitenweKKsel - mit Fabi Klos & Dr. Turid Knaak
Der (Fußball-) Podcast, der in die Tiefe geht.
Fußball ist mehr als ein Spiel – er bewegt, spaltet, fasziniert. Doch was passiert abseits der jubelnden Menge und des grellen Rampenlichts? Wenn der Druck erdrückend wird, Ruhm zur Last mutiert oder Anfeindungen den Alltag bestimmen?
„Fußball spielt man mit dem Kopf - deine Füße sind nur dein Werkzeug“ stellte bereits Juve-Legende Andrea Pirlo fest.
Ex-Nationalspielerin Dr. Turid Knaak und Arminia-Legende Fabi Klos weKKseln die Seiten und sprechen mit (Ex-) Profis, Betroffenen und Expert*innen über die Schattenseiten des Geschäfts: psychische Belastungen, Abstürze, Skandale, massive Anfeindungen und menschliche Tragödien. Aber auch über die Magie dieses Spiels, seinen gesellschaftlichen Impact und die bedingungslose Liebe zum runden Leder.
Am Ende ist es nur Fußball - aber davor eben oft viel mehr.
🎙️SeitenweKKsel - ab 13.03.25, überall, wo es Podcasts gibt.Hier gibt es noch den Video-Trailer (auf Instagram, hoffe man kann es auch ohne Account ansehen) :
Kattegat Media GmbH auf Instagram: "🎙️SeitenweKKsel - mit Fabi Klos & Dr. Turid Knaak Der (Fußball-) Podcast, der in die Tiefe geht. Fußball ist mehr als ein Spiel – er bewegt, spaltet, fasziniert. Doch was passiert abseits der jubelnden Menge und des…1,081 likes, 22 comments - kattegat.media am March 10, 2025: "🎙️SeitenweKKsel - mit Fabi Klos & Dr. Turid Knaak Der (Fußball-) Podcast, der in die Tiefe…www.instagram.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!