Was Klos da den Reportern erzählt, glaubt er wahrscheinlich selbst nicht!
Und wieder versucht er Druck von der Mannschaft zu nehmen, mahnt Geduld an und klettert medienwirksam in den Block, um sich nah bei den Fans der Situation zu stellen! Respekt, ein echter Kapitän!
Aber gleichzeitig ist er die einzige Konstante neben unserem Präsidenten im Vergleich zur letzten Saison, die Sprüche von Hüsing und Lannert sind im Podcast fast 1:1 austauschbar, die Labilitäten deckungsgleich, Jäkel und Gohlke mit fast identischen Klopperfehlern, ein Kapino und unsere neuen Torhüter mit ähnlichen Unsicherheiten und ungenauen Abschlägen, die Standards sind schlecht wie eh und jeh, für die Einwürfe ist statt Ramos Öczkan genau so wenig ein Aktivpodsten und und und?
Und wie im letzten Jahr redet unser Fußballgott keinen Klartext und ich frage mich, ob wirklich nur Arabi (und Schütte ) an allem schuld sind, Selbstkritik habe ich von Fabi lange nicht gehört!
Danke! Sprichst mir aus der Seele.
Ich sehe auch jetzt schon viele Parallelen zur letzten Saison. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt ausgiebig darüber lachen.