Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Man kann Fabi allerdings auch so verstehen, dass er den Vereinsvorstand incl. Schütte mit einschließt, wenn es darum geht, dass jetzt alle gemeinsam an einem Strang in die richtige Richtung ziehen. Und das wären dann neben Schütte auch die Vertreter des Bündnisses! Nur mal so als Randbemerkung!

    Interessante Deutung, die durchaus zutreffen könnte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich verstehe vor allem langsam, warum Fabi so selten was sagt :lol: ! Was für eine Kaffeesatzleserei!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • mir kommt Michael Henke immer ein wenig zu gut weg.


    Ich hab was das betrifft kein Insiderwissen, aber war Ingolstadts Abgang und die Nebengeräusche nicht vergleichbar mit unserem?


    Mein Bauch sagt Henke war auch kräftig involviert. Belege habe ich keine.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Habe das Interview auch gesehen, er spricht eindeutig im Plural, also mehreren Personen, die nun zum Glück nicht mehr da sind. Auch im Staff, der medizinischen Abteilung usw. waren ja viele Abgänge zu verzeichnen im Sommer. Vermutlich war nicht nur die Mannschaft spätestens in der vergangenen Saison dysfunktional...

    Weil es mir besonders am Herzen liegt, nochmal zum medizinischen Staff:

    Die Ärzte sind nach wie vor die selben!

    Die Physios und den Masseur wollte Arminia halten,da gab es keinen Ärger/ Unzufriedenheit.Die Personen selbst wollten eine Veränderung! :arminia:

  • Ich hab auch die Augenbrauen hochgezogen als er von mehreren Personen sprach. Arabi ist klar. Der Rest. Henke? Mochte ich nie.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hille und Kostmann?;)

    Nein, sicher nicht!

    Ich denke, er meinte eher neben Arabi noch den ein oder anderen ehemaligen Mitspieler!

    Ich bin mir da nicht so sicher , Daniel

    Der Staff war schon ein verschworener Haufen was ja auch Uli Forte mehrfach beklagt hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin grade spontan auf eine Idee gekommen.

    Für Fabi gibts ja immer noch keinen Fangesang.


    Wie wär’s zum Refrain von Yellow Submarine von den Beatles mit:


    Deutscher Sportclub, wir ham‘ den Fabi Klos

    Wir ham‘ den Fabi Klos

    Wir ham‘ den Fabi Klos


    Oder statt deutscher Sportclub mit Fußballgott.

    Immer in Anschluss wenn er getroffen hat z. B.

  • Habe mir grad mal gedanklich die Melodie zu Gemüte geführt.


    Deutscher Sportclub wir haben Fabi Klos

    We all live in a Yellow Sub Marin


    Und daraus folgend ..... Haben Fabi Klos. :)

  • Klos hört zum Ende der Saison auf! Sagt er gerade auf Radio Bielefeld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Guter Zeitpunkt für die Entscheidung, so hat man für die neue Saison Gewissheit. Er hat sich auch nach dem Abstieg in Liga 3 nicht verkrümelt und kann erhobenen Hauptes nach der Saison die Schuhe an den Nagel hänge. Es wird komisch werden nächstes Jahr ohne ihn. Lebende Arminia Legende!!!

  • Die Legende hört auf! 😞 War zu erwarten, ist aber trotzdem traurig. Der Junge hat immer alles reingehauen für den DSC. Absolute Identifikationsfigur!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Über den Verlust als Mensch und Persönlichkeit braucht man nicht diskutieren.


    Es ist aber auch ein enormer sportlicher Verlust, wenn man seine aktuellen Werte sieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wow. Hätte ich tatsächlich ein Jahr später erwartet. Dachte, er hat noch das Ziel, den Verein zurück in Liga 2 zu bringen. Dann endet es (vermutlich) wirklich in der Liga, in der es begonnen hat.


    Wenn es dieses Mal definitiv ist, dann fängt hier nächste Saison tatsächlich was Neues an. Diesen Namen musst du als Verein nicht nur sportlich kompensieren. Von Ersetzen rede ich da erst gar nicht. Dann ist Fußball Romantik auch hier vorerst vorbei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na das Trikot in der Traditionmannschaft ist für ihn schon reserviert. Das wird er auch sicherlich machen, das hatte er schon mal angedeutet. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann zusammen mit seinen Buddys Brandy und Schütz nochmal zuspielen, wird er sich nicht nehmen lassen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!