Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Einigen geht es echt zu gut. 🤦♂️
-
Einigen geht es echt zu gut. 🤦♂️
Möglicherweise ein symbolisches Angebot an Stelle einer Spende eines Sponsors. Meine gelesen zu haben das ein Teil des Erlöses an das Fan-Projekt e.V. geht. Jau, hier: https://www.arminia.de/neues/s…sondertrikot-julius-hesse
-
-
Wollte grad sagen, meist sind diese Sachen doch für wohltätige Zwecke. Da kann dann garnicht genug bei rum kommen.
-
Ist das ein Scherz?
-
Ist das ein Scherz?
Hoffentlich nicht!
-
-
Ist das ein Scherz?
wieso sollte es?!?!?
Mit den Einnahmen aus den Auktionen, die das Fan-Projekt Bielefeld e.V. erhält, werden Fahrten zu den Gedenkstätten nach Theresienstadt und Auschwitz organisiert.
Diese veranstaltet die Julius-Hesse-AG in Zusammenarbeit mit dem Fan-Projekt Bielefeld. -
Wieso sollte das ein Scherz sein? Der Trikot-Markt ist hart umkkämpft und das ist eigentlich noch günstig!
-
wieso sollte es?!?!?
Mit den Einnahmen aus den Auktionen, die das Fan-Projekt Bielefeld e.V. erhält, werden Fahrten zu den Gedenkstätten nach Theresienstadt und Auschwitz organisiert.
Diese veranstaltet die Julius-Hesse-AG in Zusammenarbeit mit dem Fan-Projekt Bielefeld.Wusste ich nicht. War nicht böse gemeint
-
-
Zwischendurch wohl bei über 13.000 €, scheint aber ein Spaßbieter gewesen zu sein. Verkauft für über 2700 €.
-
Spaßbieter?
-
Spaßbieter! auf Twitter gibt es ein Bild wo die Auktion heute Mittag bei über 13.000 € war, jetzt verkauft für über 2700 €. Muss also ein Spaßbieter gewesen sein.
-
-
Sind die Gebote denn nicht verbindlich?
Dann waren die ursprünglich > 5.000 wohl auch fake. Ziemlich geschmacklos, wenn es um den guten Zweck geht.
-
Vor allem, weil er dadurch ja eventuell potentielle Bieter, wie mich, abgeschreckt hat zu bieten. Mal angenommen ich setze mit meine Grenze bei 3.000 EUR, sehe die Auktion steht schon bei 5K, brauch ich ja nicht weiter überlegen... bei 2,7K wäre ich dann aber eventuell doch nochmal eingestiegen. Ergo, knapp 300 weniger in der Kasse, als möglich gewesen wäre.
-
Wenn bekannt würde, wer sich so eine Geschmacklosigkeit leistet, dann wäre da sicher Schadensersatz möglich.
-
-
Wusste ich nicht. War nicht böse gemeint
Hat glaub ich auch keiner böse aufgefasst
-
Ein Lied für unsere Legende (Vorsicht Schlager)
-
Warum kann man eigentlich keine Karten für das spiel gegen Halle kaufen? Hab ich was verpasst? Der online-VVK geht nicht.
-
-
Warum kann man eigentlich keine Karten für das spiel gegen Halle kaufen? Hab ich was verpasst? Der online-VVK geht nicht.
Soweit ich weiß gibt es keine Karten mehr.
-
Fabian Klos Abschiedslied RockAlle gegen Halle!Am 11.05. Fabian Klos einen gebührenden Abschied geben.www.youtube.com
Hier nochmal in einer Rockversion. Vielleicht gefällt es ja einigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!