Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos
-
-
Vier Mark Neunzich plus Sportgroschen... hach...
-
Vier Mark Neunzich plus Sportgroschen... hach...
8. Platz. Die Saison danach gab es dann nicht mehr so viel zu feiern
-
-
Dortmunder Stifts-Pils? Igitt.
-
Dortmunder Stifts-Pils? Igitt.
Das habe ich auch gedacht. Gab es das wirklich auf der Alm? Da hatte ich mal Glück noch zu jung sein zu dürfen
Hatten des öfteren mal komisches Bier auf der Alm, oder? Gab doch mal Barre Bräu, dein Herz erfreu....
-
So lange es dort kein Paderborner gibt, ist doch alles gut.
-
-
Ist das jetzt noch der Klos-Thread?
-
Aber ja doch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab doch mal Barre Bräu, dein Herz erfreu....
war, wenn ich mich recht erinnere, so ein Deal von Rüdiger Lamm.
Wir hatten damals Stehplatzkarten auf Block 6 (?) so zwischen 16er und Mittellinie. Damals war auch dort noch der Haupteingang. Und ich kann mich erinnern, dass bei dem ersten (?) Spiel als Barre ausgeschenkt wurde es knüppelheiß war und das Bier hatte Außentemperatur. Einfach nur ekelig...Aber die Barre Bräu Zeit war auch schon passé und es gab wieder leckereres Bier.
-
-
Ich fand als Lokalmatador damals die Herforder Pils Zeit natürlich nicht schlecht 😉. Wobei da viele Bielefeld Kumpels auch gemault haben erinnere ich mich. Meine Antwort: welche Brauerei habt ihr nochmal in Bielefeld? Ach genau, gar keine... 😎
-
Das ist mittlerweile nicht mehr so richtig.
Schmeckt sogar ganz gut und könnte Fabi sicher auch munden.
Home - Bielefelder BraumanufakturBrauereifest 365 Tage Bielefelder Zum einjährigen lassen wir es so richtig krachen. Wir bieten euch frisches Bier, leckeres, veganes Essen und Live-Musik. Die…bielefelder.com -
Einzelkämpfer. Grauenhaft, allesamt.
-
-
war, wenn ich mich recht erinnere, so ein Deal von Rüdiger Lamm.
Wir hatten damals Stehplatzkarten auf Block 6 (?) so zwischen 16er und Mittellinie. Damals war auch dort noch der Haupteingang. Und ich kann mich erinnern, dass bei dem ersten (?) Spiel als Barre ausgeschenkt wurde es knüppelheiß war und das Bier hatte Außentemperatur. Einfach nur ekelig...Aber die Barre Bräu Zeit war auch schon passé und es gab wieder leckereres Bier.
Barre ist lecker!
-
Das ist ganz ekelhafte Plörre, sorry. Hab die fast alle probiert, die schmecken mir nicht.
-
Das ist ganz ekelhafte Plörre, sorry. Hab die fast alle probiert, die schmecken mir nicht.
Geschmäcker sind verschieden. Herforder schmeckt mir z. B. überhaupt nicht und ist die übelste „Plörre“.
-
-
Geschmäcker sind verschieden. Herforder schmeckt mir z. B. überhaupt nicht und ist die übelste „Plörre“.
Fabi muss da schmerzfrei werden. Der kriegt bald Kölsch.
-
Ich setze noch einen drauf: Herforder ist Gülle und Bielefelder luschige Plörre.
Wenn OWL-Bier, dann Detmolder.
-
Das einzig gute am Herforder ist die günstige Brauereibesichtigung mit freiem Suff. Ansonsten kaufe ich das auch nicht.
Find das Bielefelder Sortiment hat sich gut gemacht. Das Pils und das Helle schmecken mir jedenfalls (Geschmacksache). Müsste eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein, dass alle Bielefelder Institutionen die Marke puschen, das Bier kann dann ja auch noch besser werden mit der Unternehmensentwickling. Was er da in Brackwede aufgebaut hat ist aller Ehren wert, wie ich finde.
-
-
Was hat Lieberknecht gemeint mit dem Satz, ob der wieder in alte Verhaltensweisen zurück fällt, wenn er wieder in der Region unterwegs ist? (Er wollte ihn ja mal zu Eintracht Braunschweig holen vor einiger Zeit)
-
Ich setze noch einen drauf: Herforder ist Gülle und Bielefelder luschige Plörre.
Wenn OWL-Bier, dann Detmolder.
Detmolder find ich auch gut, und Pott`s aus Oelde! Herforder trinke ich nur noch gezapft, das Flaschenbier finde ich nicht mehr so pralle.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!