Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Barre ist echt in Ordnung. Detmolder geht auch klar (bis auf das widerliche Glühbier...). Herforder hingegen gar nicht. Und diese Bielefelder Neu-Brauerei produziert größtenteils auch überteuerte Plörre, ein oder zwei aus deren Sortiment kann man trinken. Paderborner ist wenigstens noch billig...


    Seitdem ich einige Jahre in Oberfranken gewohnt habe, muss ich aber ohnehin leider sagen, dass die Bierkultur hier nicht toll ist. Dort hat quasi jedes Dorf eine eigene Brauerei und es wird teilweise richtig gutes Zeug produziert. Und die sind trotz des geringen Outputs dieser kleinen Brauereien auch nicht teurer als die ganzen Fernsehpilse, vom Fass sogar oft billiger. Dass eine Stadt mit über 300.000 Einwohnern jahrzehntelang keine einzige Brauerei hatte, wäre da unvorstellbar. Allein Bamberg hat 12 und das ist deutlich kleiner als Bielefeld.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Paderborner ist und war für mich schon immer die schlimmste Plörre. Hat auch nichts mit irgendeiner Antipathie gegenüber PB zu tun.

    Detmolder gut,Herforder ok. Bielefelder schmeckt zumindest als Paderborner... ^^

  • Das Barre Arminen Pils steht bei mir immer noch ungeöffnet in der Vitrine. Nur weil mein Lieblingsverein oder meine Stadt draufsteht, schmeckt das Bier keinen deut besser.

  • Nu ist aber genug off-topic!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ne, aber eure Biergeschmäcker interessieren nicht!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Hier geht es um Fabian Klos!

    Und der trinkt nunmal gerne Bier, also ein valider Austausch. 😎

  • Hier geht es um Fabian Klos!

    Und der trinkt nunmal gerne Bier, also ein valider Austausch. 😎

    So sehe ich den Zusammenhang auch und wir hatten in den letzten Monaten weitaus schlimmere/schwierige/nervendere Themen. Diskussionen über Bier zähle ich mal nicht dazu. Zumal das alles auch mit einem Augenzwinkern versehen war.


    Ich sehe das als allgemeine Entspannung im Arminia-Umfeld, dem Abstieg entronnen zu sein und Fabi Klos gebührend zu verabschieden (mit hoffentlich ordentlich herrlichem Krombacher) zu können. ;)

  • Eine Legende tritt ab - Fabi Klos im großen Abschiedsinterview | 3. Liga | MAGENTASPORT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Block 6! Da stand ich oft und gerne „ganz oben“ an der Mittellinie. Wobei „ganz oben“ gar nicht mal so weit oben war…

    Ich auch, der Rückzug auf den Anfangsblock 4 war dann durchaus gewöhnungsbedürftig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich auch, der Rückzug auf den Anfangsblock 4 war dann durchaus gewöhnungsbedürftig.

    Auf Block 6 standen wir dann aber dicht zusammen. spannend.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Legende tritt ab - Fabi Klos im großen Abschiedsinterview | 3. Liga | MAGENTASPORT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke. Ich schaue es gerade. Fabi ganz groß.


    Bin gerade an der Stelle, an der er auf die Saison schaut. Er bescheinigt dem Trainerteam glaubwürdig gute Arbeit. Das Interview ist klasse. Auch wenn ich es anders vor ner Woche gesehen habe, ich freue mich wieder auf die neue Saison - mit Kniat.

  • Ich setze noch einen drauf: Herforder ist Gülle und Bielefelder luschige Plörre.

    Wenn OWL-Bier, dann Detmolder. :bier:

    Das Damengetränk? Nee, ein Pils muss herb sein. An der Nordsee ein schönes Jever vom Fass; es gibt nichts besseres. Herforder kommt da von den lokalen Bieren am nächsten dran.


    Stand übrigens auch auf Block 6. Ich fürchte irgendwie, wir kennen uns alle vom sehen.

  • @Rulez: Interessante Infos der Gemeinde, hab ich auch mitgeschrieben. Allerdings nur noch bedingt zum Thema Fußballgott, vielleicht dann doch verschieben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!