Ex-Armine Thomas Hübener
-
-
Top Transfer! Herzlich Willkommen in Bielefeld!
-
da ist das diiiiiiiingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen! -
-
Schön, ein Leader, mit bald 29 im besten IV-Alter, allerdings ein bißchen klein ...
-
Herzlichen Willkommen in Bielefeld
Klasse Transfer, wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Verteidigung steht schon fast, muss nur noch Schuler verlängern! -
Herzlich willkommen und alles gute.
-
-
das ist mal ne echte überraschung.......... alles gute!!!!!
-
Das ist ein super Transfer. Er könnte unser neuer Abwehrchef werden.
Stammspieler in Dresden und viel Erfahrung. Genau das, was unsere Mannschaft braucht. -
Sehr gut! Ganz toller Transfer.
-
-
Kann mich nur anschliessen. Die letzten 2 Saisons komplett druchgespielt, also nicht verletzungsanfällig und mit 28 im Ideal alter. Da wird es, egal welcher Angriff, schwer haben
Herzlich Willkommen in Bielefeld, so ne KANTE wird hier gerne gesehen
PattyG
-
Wow! Sowas hat uns hier letzte Saison gefehlt! Große Klasse und großes Lob an Arabi und von Ahlen!
-
Herzlich Willkommen! Super Transfer!
-
-
Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen
Wieder ein Transfer, mit dem Samir Arabi seine Kompetenz bestätigt und die Kritiker, die nach seiner Verpflichtung genörgelt haben "Das wird eh nichts." "Der war doch nur Scout." etc. pp. zum schweigen verdammt.
Weiter so! -
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Jetzt muss er nur noch seine Leistung aus der vergangenen Saison bestätigen.
-
Wundert mich, dass wir solche Spieler (kann ich allerdings nur von der Papierform her beurteilen) bekommen... Bin mal gespannt, ob er bei seiner Größe auch die nötige Kopfballstärke für die IV mitbringt.
Werden jetzt eigentlich im Allgemeinen bei Arminia keine Vertragslaufzeiten mehr bekanntgegeben? Sind hoffentlich nicht nur alles Jahresverträge. Aber in der 3. Liga sind mehr als 1-2 Jahre wohl auch sehr ungewöhnlich... -
-
Super Transfer, die tragende Säule einer Aufstiegsmannschaft verpflichtet. Und das im besten Alter.
Herzliche Willkommen in Bielefeld!
-
Herzlich Willkommen im Teutoburger Wald!
Möge Arminia mit dir sein!
Top-Transfer!
-
Sagte doch gestern jemand in Dresden zu mir, sie hätten sich mit jemand von der Arminia verstärkt..... stimmt, Arminia sich aber auch mit jemand aus Dresden. Guter Transfer, macht zuversichtlich.
-
-
Na dann mal Hallo Hübe!
Sportlich gesehen war er in der vergangenen Saison nicht gerade der beste im Team. Aber kämpferisch ist er gut. Komisch ist nur das er ewig und drei Tage unbedingt in die 2. Liga wollte und nun als er sein Ziel hat und auch in Liga 2 hätte angeblich wechseln zu können geht er in Liga 3. Am Geld lags wohl nicht ? Fühlt er sich für Liga 2 nun doch zu alt. Ach auch egal.
herzlich Willkommen mitten im Wald.
-
3-Jahresvertrag schreibt übrigens heute die NW...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!